aber preis leistung ist an sich top hab ihn probegefahren ist einfach da hammer ..großen service macht er noch mit zahnriemen ölwechesl usw
Beiträge von Hach ein Audi
-
-
ja des sowieso
viell aber nur viell wenn ich lustig binn hol ich mir fürn winter so nen schinter audi
-
-
also danke erstmal an die letzten posts.
Ich hab mit den " Mond" auch nur so reagiert weil ,,,,ob ihr es glaubt oder nicht ich habe sehr daran zu knabber mein Auto wegzugeben , leicht fällt mir das sicher nicht. Klar es ist nur ein Auto usw blabla, aber ich hab in den 7 jahren wo ich ihn hab so viel geld und zeit investiert dass es einfach irgendwann zu viel wird. Ich werde auch bei Audi bleiben das ist bei uns in der Familie so tradition. zum Thema Wartungsstau, all diese Sachen die ich beschrieben habe sind in den letzten Monaten Aufgetreten und wer bastelt scho gern im Winter bei Minus 16 Grad am Auto rum sofern er keine Klimatisierte Werkstatt hat.
Wo ich diesen Thread geschrieben habe war ich am Verzweifeln ich war fertig mit allen...wenn dann solche Post kommen die einen Persönlich Angreifen frage ich euch : was soll man sich dabei denken ? für den gemütszustand ist es sicherlich nicht förderlich.
Zu meine Damaligen Post ZK sifft.. das Problem wurde durch nachforsten und genaues angugen von nem Profi als nicht sonderlich relevant eingestuft ( ich selber kenn mich nicht so gut aus).Naja alles in Allen jeder wird Älter die Ansprüche verändern sich genauso wie die Autos zudem tendiere ich mehr zu einem BJ 2007 A4
Trzdm danke an alle die mich in der hinsicht verstehen!
Mfg
Ich Halt -
@ veaz ...das ist genau der den ich in blick hab den b6 1.8t ...mein kapital ist auch gestiegen jetzt kann ich knapp 12500? investieren ,...wer da immer noch meint ich soll das ganze geld in mein alten audi schustern lebt für mich hinterm mond
-
also erlich ...
ich wollte mich nur mal jemanden mitteilen wo ich dachte die können es verstehen ....wenn ich die comments von khb angugen eher nicht ..wie mein vorredner sagte wenn nicht in der talk box wo dann ( ok spam box wäre noch übrig)
naja egal -
naja du musst verstehen dass ich in den letzten jahren so viel reingerichtet habe ,,und das was ich aufgezählt habe an mängel nur ein bruchteil ist ,.,..zudem ist er jetzt 19 jahre alt hat ne kaputte windschutzscheibe getriebe macht probleme hab kaputte türden elektronik ist im arsch türschloss geht nicht mehr zv hat versagt motorhaube fängt zu rosten an hat tiefen kratzer beide kotflügel rosten federn sind nicht mehr die besten bremsscheiben +klötze sind im arsch kofferaumschloß sperrt nicht mehr usw usw ...ich sehs halt realistisch irgenwann wird es einfach zu viel ich müsste locker 4000? in die hand nehmen um ihn zu richten ach gwenau steurgerät spinnt usw usw
-
ihr dürft gerne antworten ich bitte darum
-
Hi
mein Liebling, der AAH 2.8 V6 B4 hat ausgedient ,,,Motorschaden bzw zu viel kaputt um es zu richten ,,,Kurbelwelle hatn riss , LMM ist im Arsch zudem hats meine Einspritzanlage dasemmelt und und und ,,,beide Kats sind hinüber , Endtop durchgerostet , Antriebswellenmanschette kaputt usw .....
schweren Herzens hab ich ihn verkauft. Zum Glück an einen Liebhaber der in meiner Stadt wohnt und ihn wieder komplett herrichtet ..verk preis ganze 550 Euronen ohne anlage und alufelgen.
Das gute ist er wird nicht verschrottet und ich kann ihn jederzeit besuchenSo noch ne frage nach dem Heulthread ...Ich hab atm 9000 Euronen zum Neukauf , ich will nen Audi A4 B5 oder B6 mit wenig KM und viel PS kennt da wer einen oder hat einen im petto .....
noch ne frage ich schau mir auch ab und an nen VW Passat 2005 an ..das ist doch die gleiche bauart wie nen Audi oder zumindest das gleiche gestellt oder? weil die sehen sich doch ziemlich ähnlich aus.wenn jemand nen Tipp zu nen 2000-2005 A4 oder passat hat kann er ihn mir sehr gerne geben d.h. Bekannte Fehler Typische defizite oder auch +Punkte sehr gerne gehört ..gerne auch links zu den Autos ...also am liebsten würde ich 8000 ? ausgeben und die restlichen 1000? falls nicht vorhanden ind nen Fahrwerk stecken und evtl felgen spoiler usw ,,,,,ach genau ...kommt mir nen quattro teurer also d,h ind ersatzteilen als nen Fronti ???
Oder ich kauf nen BMW
-
jop alle stecker sind drauf ..hab heute alles überprüft ..könnte es an irgendein ventil liegen
-
normalerweise rufste bei audi an oder gugste internet ...sagst ihnen den felgentyp dann können die dir weitrhelfen
-
hmm diesen kaltlaufregler hab ich auch ,.,.brauchen tut man ihn nur fürn tüv das man euro2 bekommt ,,,oder hat der irgendwelche fahreigenschaften die dadurch verbessert sind ,...oder was macht der im allgemeinen=^^^#
-
-
sry aber das ist doch jetzt nen grampf ...
wenn ich die Sufu benutze gibts kein Thema für mein AAH ..dann schreib ich bei einem rein der ähnliches Problem hat und werde verbannt!
Wenn ich jetzt nen neuen Thread aufmach wird er auch wieder zugepflastert oder wie hast du dir das vorgestellt ?? (( Ihr regt euch immer auf wenn zuviele Threads mit den gleichen Thema aufgemacht werde )) !!!! -
also morgen oder am freitag fahr ich mal zum LMM ...ne audi werkstatt muss das scho können ( hoffentlich ohne 100? zu verlangen )
was mir noch eingefallen ist meine Lambdasonden sind schätzungsweise um die 10 jahre alt, binn damit aber vor 5 monaten mit den dicken OK durchn tüv gekommen ....könnten sie doch zu den imensen spritverbrauch dazu beitragen? -
Alos E 10 hab ich 1x getankt um es live zu erleben ..nie wieder
ich hab ne lenkradsperre aber keine elekt wegfahrsperre....mein sicherungskaste wurde gewecheslt hab mir nen neuen reingebaut , das auslesen wurde davor probiert und danach beide mal keine chance ,,,war in ner audi werkstatt
-
also laufen tut er gut ...er zieht biss seine 220 richtig gut durch rest ist schneckensache ...obwohl am anfang war er schon stärker auf der brust ....also 17 L ist der Minimalverbrauch es geht hoch bis zu 21 L mit E10
-
Aufn Hauptreffen binn ich leider nicht ..da sind bei mir Flitterwochen angesetzt ist mir wichtiger
wie kann ich das am einfachsten nachprüfen ...warscheinlich ohne richtiges werkzeug und kentniss eh nicht?
-
Das wäre nett wennste mir die daten rauskrahmen kannst ...
hmm wenn der fehler im MSteuerG liegt wird es warsch eine teurere sache ...wo sitzt das ..muss man dazu in ne Audi werkstatt oder kann des ein freier auch erledigen?
-
Auspuff wurde erst vor kurzem gemacht ...mein linker kat ist zwar leer aber der verbauch besteht seit ca 6 jahren ........
wo sitzt der luftmengenmesser bzw kann man den anderst auch kontrollieren ....fehlerspeicher auslesen geht bei mir leider nicht da ist irgendwas kaputt