Beiträge von RuneyNG


    Eher unwahrscheinlich, aber ich blick sowieso nicht durch, was bei dir wo verbaut oder nachgerüstet ist :thinking:


    Originaler Kat (der nicht entfernt werden darf):


    Mini-Kat (der nur entfernt werden darf, wenn du die Steuereinstufung wieder umschlüsseln lässt):

    Mir schon klar wie gesagt was der Vorbesitzer damit vorhatte weiß ich nicht war ein Jahr bei im gestanden unangemeldet und er hat dann verbastelt und ja der kat fehlt ist nur mini kat drin :D

    Das würde ja bedeuten der hat nen mini kat gegen den originalen getauscht ? Macht für mich kein Sinn aber der Vorbesitzer hat da einiges hingepfuscht:) dachte der wäre ohne kat orginal weil der kack mini kat drin ist haha oder er war irgendwann mal defekt mhhh danke schonmal. Dann besorg ich mir n originalen. Ahjadaß Fahrzeug war ein Jahr abgemeldet und der Vorbesitzer wollte es für sich herrichten aber als Student kein Geld.

    Er bekommt eine Aga und da will ich kein kat davor . Und der Grund warum der kaltlaufregler rausfliegt ist die Beschaffenheit der Schläuche und der sehr unprofessionelle einbau ja Unterdruck war angeschlossen nur hab ich kein kaltlaufregler gefunden :D war auch nicht am Wasser angeklemmt nur Temp. Sensor und 30 und 31 und der besagte unterdruck am ansaug aber der ist schon dicht gemacht

    Hi alle Spezialisten, leider über Sufu nix gefunden. Möchte mein nachgerüsteten Kat rausschmeißen und wollte fragen ob jemand weiß ob das so einfach geht. Im Motorraum scheint auch eine Art steuergerät dafür zu sitzen mit Anschluss an kühlwassertemperatur. Audi 80 cabio 2.3 bj 91. Danke schonmal

    Danke jungs Kiste springt:D an hab die Schläuche unter der ansaugbrücke getauscht. Läuft im Leerlauf allerdings bei 2000. Mhh hab auch den kaltstartregler der nicht so gut eingebaut war raus genommen. Mal schauen warum der Leerlauf so hoch ist. Jemand ne Idee?

    Den musste ich auch tauschen hatte noch formstück von wasserschlauch standheizung. Denke der tut es auch:) bin voller Hoffnung jungs. Am liebsten würd ich jetzt nicht auf die Arbeit und das Auto zusammenbauen:)

    Danke werd ich versuchen. Ja wagen hab ich sehr günstig so erstanden. War schon so. Das Plastik an der DK was den gaszug hält war gebrochen. Würde mit Draht fachmännisch repariert :D.werde am Wochenende die VDD noch wechseln in dem Zug mal durchdrehen wegen steuerzeiten und Ventilen. Und dann Sensoren und Stauscheibe prüfen ich bedanke mich erstmal recht herzlich melde mich wieder wenn er läuft oder eben nicht :)

    Also wenn er an ist durch anziehen dann muss ich ihm Drehzahl geben sonst geht er aus. Anlasser denk ich nicht da der Motor mitdreht sry hatte ich vergessen zu schreiben. Hab jetzt andere drosselklappe bestellt weil der Vorbesitzer die sehr pfuschig repariert hat. Und habe gleich die entlüftungsschläuche ersetzt. Und bin 250 km am stück gefahren nachdem anziehen und er sprang zuhause warm auch nicht an wieder nur durch anziehen/anrollen ?(