Beiträge von kb90imsa

Servus,

Gebe J_R absolut Recht!!

Sich hier nur anzumelden um Stunk zu verbreiten grenzt schon an Lächerlichkeit.

Und JA, ich bin auch in diesem Forum angemeldet, auch wenn ich dadurch zu den 90% Vollpfosten gehöre.

Mecki`s Forum war schon klasse und das neue Forum ist bestimmt nicht schlechter. Wahrscheinlich hat so jeder seine Vorlieben. Zudem bin ich auch noch im Audi Cabrio Forum angemeldet und ab und zu auf Motor-Talk. Ich habe mir angewöhnt aus allen dieser Foren MEINEN größten Nutzen zu ziehen. Schwachsinnige Äußerungen lässt man halt einfach links liegen.

Würde so eine Nase wie Momo x gern live sehen und dann würde ich ein Urteil abgeben.

Gruß

Karsten

Servus,

also für ne Sportauspuffanlage kommt die ja x gar nicht aus dem Quark, da ist ja die nasse Straße lauter!

Aber da ist halt oft das Problem, dass man sich das Bestellte nicht vorher anhören kann.

Mein Bruder hat sich für seinen A6 3.2 Quattro auch ne Supersport ab Kat geholt, da hörste nichts von.

Grüße

Hallo Leute,

von mir ein ganz herzliches DANKE für die freundliche Aufnahme, bin ja sozusagen noch ein "Neuling" in der 80er Scene.

Ich war im Laufe meiner "Audi-Karriere" schon auf unzähligen Treffen, aber bei euch halt das 1.Mal. Und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Die Leute sind durchgehend nett, das Treffen war gut organisiert und die Location erstklassig gewählt :thumbup:

Ein besonderes Highlight war das Foto Shooting! Die Bider die ich bisher gesehen habe sind 1. Sahne.

Bis auf eine Ausnahme hat sich der ganze Haufen vorbildlich verhalten, aber das war ja auch schon abzusehen.

Schade, dass ich nur am Samstag konnte und abends leider etwas überhastet los musste, hätte mich gern noch anständig verabschiedet.

Ich wede auf alle Fälle für das nächste Mal mehr Zeit einplanen!

War super nett euch kennen zu lernen.

Gruß

Karsten

Servus,

also ich habe bei mir die "IN PRO 1.5" verbaut und diese läuft bei mir seit 5 Jahren ohne irgendeinen Defekt. Für mich war bei dem Kauf ausschlaggebend, dass sie zum einen idiotensicher zu verbauen ist und zum anderen die Sende/Empfangseinheit in den aktuellen A6 Klappschlüssel passt. Sie war zwar etwas teurer als die ebay Dinger aber der Kauf hat sich gelohnt. Ist übrigens noch die erste Batterie drin. Über die von dir gesuchte habe ich leider keine Erfahrungswerte.

Gruß

kb90imsa

Servus,
    interessant wäre ja x die Aussage des ADAC Typen gewesen. Hat er die Zahnriemenabdeckung abgenomen???

Wo hat er dein Auto hingeschleppt??

Gruß

kb90imsa

Servus,
    vielleicht ist dir ja NUR der Keilriemen gerissen, würde die Leuchten erklären. Wenn dir bei 200 der Zahnriemen gerissen wäre, hättest du nicht mehr bis zum nächsten Parkplatz fahren können, weil der Riementrieb deines Motors gefehlt hätte. Bleib x ganz entspannt.

Gruß

kb90imsa

Servus,
    also eins der schönsten und größten reinen Audi Treffen ist nächstes We in Kronach. Weiß ja nicht wo du her kommst und ob du dir das antun möchtest. Nähere Infos wurden hier auch schon gepostet. Ansonsten x den Terminkalender durchblättern. Viele Termine findest du auch in der Zeitschrift "Audi Scene" oder auf deren Homepage.

Gruß
    kb90imsa

Nutze die Ecke x um mich hier vorzustellen.

Also mein Nick sind meine Initialen, ein 90er den ich x hatte und ich stamme noch aus einer Zeit wo die IMSA GTO`s noch auf der Rennstrecke zuhause waren und nicht im Museum ihr Dasein fristen mussten.

Seit Erwerb meines Führescheines bin ich bekennender Audi Fan und so lag es nahe, dass mein Erster nen Audi 80 weden musste. War damals ein Typ 81 GLS mit 85 PS-2Türer versteht sich. Danach folgten noch 2 Weitere selben Typs. Jetzt musste was vernünftiges her und so folgte ein 90er Typ 85. Das gute Stück war 10 Jahre in meinem Besitz und musste leider Nachwuchs und einem Hausbau weichen.(Anmerk: das beste Auto das ich je hatte und ich ärgere mich heute noch ihn jemals verkauft zu haben). Es folgte ein 80er Avant für die Übergangszeit. Dann sollte es etwas mit mehr Leistung sein und es kam ein 80er 2,8 Quattro ins Haus. Leider war das ein völliger Fehlgriff, worauf ich mich entschied die Möhre schnellstmöglich wieder loszuwerden. Auf meiner Suche nach nem 80er 2,3 Quattro mit Klima stand mir vor 6 Jahren plötzlich n 2,3er Cabrio in Top Zustand und in amethystgrau Perleffekt im Weg. Also nicht lange überlegt-der musste es sein! Das Schätzchen fahre ich heute noch und es wird wohl auch noch ein paar Jahre bei mir erleben. Im Winter muss halt n 2er Golf herhalten. :fie:

Da ich im Laufe meiner Audi Karriere schon auf unzähligen Treffen war(nur als Zaungast, nicht im Club)könnte es sein, dass ich dem Einen oder Anderen schon über den Weg gelaufen bin. Euer diesjähriges Treffen am Edersee, wovon ich in einem anderen Forum gelesen habe, hat mich nun verleitet mich hier anzumelden.

Wenn noch Fragen sind, einfach los

Gruß

kb90imsa