Nachdem mein Audi technisch soweit o.k. ist, habe ich mich gestern an zwei Feinheiten versucht.....zum einen habe ich bei meinem B3 das Heckleuchtenglas innen rechts gegen ein sehr gut erhaltenes Teil vom Autoverwerter (10 Euronen) getauscht.
Des weiteren hatte ich -wie viele hier- Probleme mit dem nervigen Scheibenwischeraussetzern. Nachdem ich das Relais 99. eingestezt, gab es leider keine Verbessserung. Hatte dann icn der Bucht einen kompletten Motor inkl. Gestänge (gebraucht für 18 € inkl. Versand) erstanden.
Altes Teil raus und neues eingebaut. Und siehe da: der Wischer macht wieder das, was er soll: tadellos wischen.....
Bin echt begeistert, dass man für einen kleinen Taler Ersatzteile erhält und auch als Laie viele Dinge selbst an dem Auto erledigen kann
Wünsche allen noch einen sonnigen Montagabend!!!!
Beiträge von kai3311
-
-
100000.... habe eine Null unterschlagen
-
Ja.....ich hatte vor sieben Jahren schon einmal solch einen Motor im Audi.....war damals schon über den geringen Verbrauch positiv überrascht
Der Wagen hat erst 10000 Kilometer runter.....insofern hoffe ich, dass ich von dem Vergaserproblem noch ein wenig verschont bleibe....
-
Hallo,
ich heiße Guido, bin 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Celle.
Nachdem ich im Jahre 2010 schon einmal einen Audi 80 1.6 aus dem Jahre
1991 für ca. sechs Monate hatte, bin ich seit knapp drei Wochen erneut
Besitzer eines solchen Modells.Ich freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum und wünsche allen schöne Restpfingsten!
Gruß, Guido