Ja, da hast Du recht, ich (und nicht nur ich) habe Probleme,
immer die passende Rubrik zu finden.
Nicht jedesmal finde ich auf Anhieb das passende Thema, das hat sicher nichts mit dem tragen einer Brille zu tun.
Aber wenn es garnicht passen sollte, einfach den Beitrag in die passende Rubrik schieben.
Da ich zumeist über‘s iPhone ins Internet und in die Audi-Scene gehe, kann hier evtl. die Problematik liegen, das werde ich mal mit dem Laptop testen.
Beiträge von Ölfuß
-
-
Zu den Threads:
Über die SuFu konnte ich z. Bsp. den Jubelthread nicht öffnen.
Auch die Abkürzung „Jubel“ brachte keine Lösung.
Da ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen wollte, kam nun dieser Beitrage zustande.
Da werde ich mich künftig eher auf‘s lesen konzentrieren.
Was das allerdings mit „Rumgesame“ zutun hat, weiß ich wirklich nicht.
Meine beiden letzten Beiträge zur Suche von Wuppertaler sind wohl auch wieder gelöscht?
Was hast Du für Gründe, Quattro-Andi?
Oder werde ich jetzt auch wegen dieser Frage gesperrt? -
Mein guter, alter B3 ist heute ohne Mängel durchgetüvt worden. Bremsen waren super, Abgasverhalten lt. Prüfer wie Neuwagen!
Außerdem fand er (wie wir) das Auto klasse
und der Werkstattbesitzer erzählte gleich von undichten Flanschen und sägendem Leerlauf.
Der Mann hatte vor 30 Jahren viel an unseren
Modellen (also den Autos) geschraubt. —-
Da war die Freude heute groß! -
Behalten
und
liebhaben! -
Frohe Weihnachten!
-
Danke, der Audi wird seine HU bekommen, das ist sicher.
Ich werde berichten! -
Ja, stimmt! Am Anfang war es geschätzt/ gemessen noch mehr an Verbrauch. Da glaubte ich auch noch an das Schätzeisen (Tankuhr).
Nein, keine Plakette. Der Kollege ist voll ausgelastet. Werde ich nach den Feiertagen den hiesigen Detek-Tüv besuchen.
Was soll schon sein? -
-
700,— ist ja schon nicht schlecht.
Vielleicht heißt er ja Maryam und kommt aus dem wilden Kurdistan, direkt hinter Eschenlohe. -
Viel Spaß hier und viel Erfolg bei Deiner Suche.
Mit Deiner Wahl liegst Du wirklich gut, wie ich finde! -
Wer googlen kann...
PROgrammed CONtraction TENsion
weiß Wikipedia. -
-
Vielen Dank an Wuppertaler!
Heute fand mein neues gebrauchtes und gut abgehangenes KI einen würdigen Platz in meinem B3.
Da ich gesundheitlich ein wenig gehandicapt bin,
hat sich Wuppertaler an die Arbeit gemacht und in kürzester Zeit mein altes Ki demontiert. Das ausgebaute Ki hat das alte Leiden mit dem nicht mehr mitlaufendem KM-Stand. Nachdem das Tausch-KI ein paar Birnen (ja, Leuchtmittel) aus dem Spender bekam, nahm es nach Einbau prompt seine Arbeit auf, selbst die Uhr funktionierte nach 16 KM wieder. —-
Es ist schön, Audifreunde in der Nähe zu wissen. —
Bei der Gelegenheit haben wir uns noch das procon-ten angeschaut und über den „Sicherheitsgewinn“ sinniert. Rundum gelungene Sache heute, ich habe mich total gefreut über die Hilfe von Wuppertaler und über die Tatsache, daß ich auch nunmal die Wegstrecke und den Verbrauch checken kann. Weihnachten kann kommen! -
Ich glaube, ich würde es tun, wenn ich Du wäre. Du hast alle Teile für Deinen B3, die Du jemals brauchst, und Du kannst Dir und dem Audikollegen eine Freude machen.
Eine Win-win-Situation zu Weihnachten.
Freundliche Taler für feine Werkzeuge... -
Ja, für einige ist unser Audi einfach nur ein billiges, robustes Arbeitstier ohne viel Wert.
So langsam beginnt eine Phase der Wertschätzung.
Meinen Ford P6 habe ich abgegeben, weil ich ihn nicht (mehr) täglich im Alltag fahren wollte.
Am Audi kann man Spaß haben und sich im Alltag daran erfreuen.
Kaum zu glauben, daß er schon dreißig ist/wird. -
Mit Schrauberei meinte ich die Arbeiten am Motor und nicht die Montage desselben in einen arabischen Motorraum.
Das Inserat ist leider nicht verfügbar, schade.10 Kilo-€ ist bestimmt angemessen, da wird er sich freuen!
-
Zumindest Deine Kosten solltest Du ja wieder hereinbekommen.
Die Schrauberei bleibt dann Dein persönliches Vergnügen. -
Schreib‘ ihm doch einfach, was Du für Deinen Motor haben möchtest, und er gibt Dir seinen Audi in Zahlung.
-
Hallo Wuppertaler,
ja, es gab recht viel Schnee hier in Manhattingen, der Audi hat es sich von seiner Garage aus angeschaut.
Ich finde es toll, daß Du Urlaub hast und mir einen Teil Deiner Freizeit spendest, danke Dir sehr dafür!Bei der Gelegenheit könnte ich Geld einstecken und die musikalische Hutablage mitnehmen, die ich heute beim stöbern „in Deiner Audi-Ecke“ entdeckt habe.
Viele Grüße nach Wuppertal!
-
Mein aaSV meinte neulich, die ersten Einser-Klassifizierungen gesehen zu haben, die einen Gegenwert von 6000 Eus repräsentieren.
Und Dein Audi befindet sich in dem, was ich mir anschauen konnte, in einem Top-Zustand.Und natürlich darf der alte Spruch nicht fehlen: er ist das wert, was jemand bereit ist, zu zahlen.
Paß gut auf Dein Goldstück auf!
Viele Grüße Richtung Wuppertal!