Beiträge von Artbold

Das einzige was man liest, ist wie man ans Schloss kommt ohne die Verkleidung kaputt zu machen. Ich habe meine Verkleidung bereits aufgebrochen somit ist mein Problem das Schloss. Dazu habe ich nichts hilfreiches gefunden.

Hallo,

Ich habe ein Problem. Meine Fahrertür von meinem Audi 80 Cabrio 2.0 E ABK geht nicht mehr auf.
    Erst ging sie nichtmehr zu (hat nicht verriegelt) und ist beim fahren aufgegangen. Dann habe ich sie ein paar mal fest zu gehauen und seit dem geht sie nichtmehr auf. Ich habe schon einiges drüber gelesen, ich solle doch die Verkleidung von innen aufschneiden um ans Schloss zu kommen.
    Glücklicherweise habe ich noch Türpappen rumliegen und hab deswegen gleich alles aufgeschnitten/gebrochen.
    Bin dann an das Schloss heran gekommen, aber es tut sich GARNICHTS.

Mit WD40 hab ich alles eingesprüht, Verriegelung mit der Hand versucht zu öffnen, ich habe gefühlt alles versucht.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Guten Abend,

Ich weis das es bereits Themen darüber gibt, allerdings bringen mich die nicht weiter.
    Bei meinem Audi Cabriolet geht einfach so de Alarmanlage an, was wahrscheinlich am Kofferraum liegt, der nämlich nicht aufgeht, da die Zentralverriegelung am Kofferraum defekt ist. Ich möchte nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt, sie auszuschalten, abzuklemmen, sonst irgendwas.. ich brauche keine Alarmanlage im Auto.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

wenns noch interessant ist, ich hab auf meinem 18" Felgen mit vorn 225er und hinten ner 245er bereifung.
    wie das ganze aussieht, kannst du dir in meiner galerie ansehen. wenn du etwas genaues wissen möchtest, dann melde dich einfach.

gruß sascha

Musstest du dabei an den Kotflügeln was ändern?

Hallo,

Ich habe schon im Internet eine Zeit lang Gesucht, aber nicht das gefunden, was ich brauche.

Ich fahre ein Audi Cabriolet Bj. 94 und möchte neue Felgen haben. Nun meine Frage: Was habt ihr so drauf an Felgengrößen? Man muss ja drauf achten das der Abrollumfang gleich bleibt, welche breite passt rein? Am liebsten hätte ich 18" Felgen. Es soll halt auch gut aussehen, möchte ihn noch tieferlegen, wobei momentan schon H&R Federn drin sind.

Danke im Vorraus,
    Artbold