Beiträge von wizzardchris
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So hab mal wieder ein bisschen was gemacht,den Luftfilterkasten getauscht der Vorbesitzer war so nett unten 8 Löcher 5 markstück groß reinzumachen,keine großartige besserung mit dem Leerlauf etc.
Dann habe ich mal die verkleidung unter dem Lenkrad abgenommen,ist das korrekt das in dem Relais für die Kraftstoffpumpe ne Sicherung drin stecken muss?danke vorab gruss chris -
Hi das der Finger angeklebt ist wusste ich nicht,wieder was dazu gelernt den Sensor hab ich nicht gemessen was muss er denn haben?Bestellt ist er im zweifelsfall kann man sich den ja weglegen kostet nicht die welt im gegensatz zum rest den man so tauschen kann...
nochmal zu vereteilerfinger ein highlight war der nicht mehr mit Korrosionsauswüchsen ebenso in der Verteilerkappe,schön ist anders deshalb neu muss man den neuen auch wieder einkleben?...
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So kleines Update
Zündverteiler und Verteilerfinger getauscht,ohne Kommentar den Finger musste ich mit nem scharfen Schraubenzieher auf der Welle spalten
egal wieder schick die Zündkabel einmal durchgemessen und bei Zylinder 5 nur 3,11KOhm und bei zylinder 3 nur knapp 4KOhm also neu machen...Das problem das die Drehzahl abfällt und er kein Gas mehr annimmt besteht nach wie vor.
Plan für die nächsten Schritte Zündkabel neu,sollte ich vielleicht mal die Lambdasonde tauschen?bin für Vorschläge offen...danke vorab gruss chris
PS:sensor am Kopf ist neu bestellt
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Moin Jungs ich stehe mit meiner 20v Prinzessin vor ein paar kleineren Problemen.Alte MPI 06/89
-Leerlauf kalter Motor ok
-Leerlauf warmer Motor 200 -1100 touren-Motorlauf kalt ok zieht gut durch
-Motorlauf warm,keine Gasannahme Motor stirbt ab,nicht immerZündkerzen sind Neu,Zündkabel sind Neu,Zündverteiler sieht auch ok aus Zündzeitpunkt stimmt...Falschluft kriegt er keine habe bisher zumindest nichts gefunden...
habt Ihr noch ein paar Ideen?danke vorab
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dafür ist so ein Forum doch da,um aus Fehlern zu lernen oder mal ne Hilfestellung zu bekommen falls mal was nicht klappt
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So kurzer Bericht,es passt die Stecker sind 2 polig und identisch er regelte sich einmal ein seitdem läufts...Nur ne vernünftige Halterung muss man sich bauen aber das ist nicht weiter schlimm,ich freu mich danke gruss chris
Meiner ist ein 170PS Baujahr 06/1989
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Ich habs einfach mal bestellt,hoffe natürlich das es passt und wenn nicht muss man halt in einen sauren apfel beißen
Ich werde mal berichten
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Moin Jungs mal ne bescheidene Frage bei mir ist das normale verbaut Teilenummer: 034133455A soll bei Audi Tradition neu 475,00Euro kosten
Auto: Coupe 2,3 20V Quattro
habe jetzt einen bei Bosch gefunden Teileummer 0280 140 512
sieht passen aus.Hat eventuell einer von Euch damit schon Erfahrung gemacht,weil das von Audi Tradition finde ich schon extrem übel vom Preis...danke vorab gruss chris
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hier mal auf die schnelle
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wie das aussieht weiß ich steht ja im carport
, würde mich einfach nur mal interessieren...
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Moin Jungs ich habe schon die suche bemüht,beim normalen Tüv menschen war ich auch schon...Er meinte zu mir einzelabnahme für die reifengröße
Meine Frage: Kann ich auf dem Coupe Felge 7*15ET 45 mit 205/50/15V fahren?
Eingetragen sind im ersten Brief 7*15 ohne ET und 205/60/15falls ja was kostet der Spass die eintragen zu lassen und ist eine Einzelabnahme notwendig?
danke vorab...
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Na Schleswig Holstein
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Moin ich lese hier schon ne weile mit.Bin durch Fehlersuche auf Euch aufmerksam geworden, fahre als Arbeitstier nen B3 2,0 fronti und für gut nen Coupe Quattro 20v(89) ist eigentlich mein Projekt,naja langsam wirds kleinkram und das Innenleben braucht noch liebe...freue mich auf ne gute zusammenarbeit gruss Chris
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Moin hat von euch jemand rein zufällig eine Teilenummer für den Mitnehmer auf der Fahrerseite? meiner ist nämlich dahin danke vorab gruss chris
das rot eingekreiste teil würde ich brauchen für beide seiten danke