Beiträge von Headcrush

Hallo zusammen,

ich weiß diese frage kommt ziemlich komisch rüber, ja ich HABE die SuFu und Google sowie Ebay und alle möglichen Audi-Werkstätte sowie andere hier im umkreis gefragt! Nur das jetzt nicht wieder eine beschwerde rein kommt....

Also ich habe aus meinem Audi den Motor entfernt und wollte einen anderen einbauen (Prinzipiell den gleichen) Allerdings bekomme ich für die Anbauteile nirrgends Dichtungen, das kann ich mir aber nicht vorstellen. Das einzige was ich "finde" ist die Ölpumpendichtung bei Audi selbst, dort aber auch nur, wenn ich mir eine neue Ölpumpe kaufe.

Nun meine frage, wo holt ihr immer Dichtungen her?!

Greetz&Beats Headcrush

Das der versatz weg ist wenn ich weiter dreh weiß ich.
    Doch wenn ich nun den OT habe und den Zündgeber so verdreh wie im Wiki erklärt(wobei ich neben bei erwähnen möchte, das schon viel vorraus gesetzt wird im Wiki). Läuft er im Stand sauber und rund, aber wenn ich gas gebe klopft er extrem und macht komische geräusche.
    Auf dem Treffen in Vöhl hatte ich mit KKrHB gesprochen und ich wollte nur ein anderen Zündfinger und neue Kappe drauf setzten, doch seit dem ich das gemacht habe ist er so am Klopfen. Dann habe ich die alte Kappe & den alten Finger genommen und trotzdem ist es noch so, nun wollte ich die Zündung nur soweit einstellen, das man sich trauen kann mit dem wagen zur Werkstatt meines Vertrauens zu fahren und die dort mit der Strobopistole einstellen zulassen.

Habt ihr vielleicht eine Idee warum er so klopft, ich hab nun wie gesagt ca. die Einstellungen aus dem Wiki.

Falsch ich ein eigenes Thema erstellen sollte sagt bescheid, doch ich bin der Meinung das gehört hier mit rein^^ ;)

Greetz&Beats Headcrush

Dazu habe ich nun wieder mal ne Frage^^

Wie ihr nun wisst habe ich ja den NE motor und wenn ich den motor auf OT drehen möchte habe ich entweder die 0 im "Schaufenster" oder ich habe den OT des Zahnrades wo der Zahnriemen drauf ist...Achte ich auf das Schaufenster ist mein Zündfinger um knapp 180° falsch eingestellt! Achte ich auch mein Zahnriemen dann ist es nur ein paar grad aber trotzdem bekomme ich nie die einstellung hin, die im Wiki genannt wird.
    Ist das bei meinem Motor anders oder was mache ich falsch?

Greetz&Beats Morten
    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten, bin nämlich nur zwischen Tür und angel hier ^^

Hallo in die Runde,

ja, ich bin nun auch mal wieder von der Zeit her soweit da, das ich was schreiben kann ;)

Ich muss sagen, es war ein Hammer treffen! Habe viel gelernt und lauter nette leute kennen gelernt.
    Das Fotoshooting war ja der Burner schlecht hin! Respekt an den Fotografen und an die Orga hat mir super gefallen.
    Ich kann dem Tommek nur zustimmen, ich habe mich auch in den Wagen von QuattroArne verliebt ;)

Ich bin definitiv das nächste mal wieder dabei und freu mich euch wieder zu sehen^^

Greetz&Beats Morten

Hallo in die Runde,

direkt im voraus, falls ich ein Thema in der SuFu übersehen habe tut es mir leid, aber ich konnte nichts passendes finden. :pardon:
    Also: Ich habe das Problem, das mein Auto (mkb NE) im Stand und bei bestimmten geschwindigkeiten ruckelt...
    Die Drehzahl bleibt Konstant und an sich habe ich keine Probleme, bis auf das ich die Ventildeckeldichtung erneuern muss und er ein bisschen viel Sprit frisst.
    Habe von der Werkstatt empfohlen bekommen, das ich den Vergaser Flansch wechseln sollte, dies habe ich auch getan, wurde ein bisschen besser dadurch aber nicht wirklich viel. :cursing:

Habt ihr vielleicht eine idee woher das kommen könnte?

Greetz&Beats Morten

Endlich!!! Endlich weiß ich bescheid, das ich zu 100% kommen kann!! =)
    Bin mal gespannt wie es wird und mit wem man so im Forum zutun hat ;)
    Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten xD

Weiß nur noch nicht wieviele ich mit bringe, 2 oder 3 ^^
    Aber ohne Auto, denn mein Kumpel traut sich nicht mit seinem A3 mit zukommen ^^ :D

Greetz&Beats Morten

P.S.: Aber mein Auto ist noch nicht fertig :whistling: =(

Sorry, heute ist echt nicht mein Tag.... :hail:

Sagen wir es so, ja es ist so schwer, ich habe Zwei linke hände und will nun anfangen alles selbst zu machen da mein Kumpel das nicht mehr machen kann.
    Als ich bei nem Kumpel war hab ich alle möglichen Schrauben gesucht und ähnliches bin aber nicht allzu weit gekommen.

Habe einen Audi 80 B3 Sportedition (weiß nicht ob das Sport wichtig ist oder nicht aber schreib ich lieber mal hin^^)

Danke schon mal für die Hilfe.
    Greetz&Beats Morten

P.S.: Bin total stolz auf mich, das ich allein meine Scheinwerfer rausbekommen und die Scheinwerferblenden lackiert bekommen habe. :phat:

Wo ihr schon grade bei dem Thema "Stoßstange" seid.
    Ich bin am Verzweifeln, wie bekomm ich meine ab? :cursing:
    Gibt es da irgendwie nen Tut zu oder paar Bilder an denen man sich orientieren kann?
    Ich habe bis heute leider noch nichts gefunden und ich such schon seit 2 Wochen :thumbdown:

Greetz&Beats Headcrush