Hab eben ein interessanten bericht gefunden, lest euch das mal durch, und was haltet ihr von?
Sind ja jetzt nicht alle Firmen betroffen könnte aber passieren!
Hab eben ein interessanten bericht gefunden, lest euch das mal durch, und was haltet ihr von?
Sind ja jetzt nicht alle Firmen betroffen könnte aber passieren!
So muss das sein! aber der war nicht schlecht! 50/50 war es bei mir hmm könnte ja was dran sein!
Es gab mal so ein ähnlicher fall bei uns! um ein Tuning Club! der Club hieß Playboy Cars meine auch die Bunnys waren drauf, jedenfalls hat echt die Zeitschrift Playboy, denen ein schreiben von einem Anwalt geschickt und sollten den Namen sofort entfernen! ansonsten wehr das in die Tausender gegangen! gesagt getan heißen jetzt anders!
Ja, aber da er nen B3 hat, wirds den 4-poligen vom V6 bei ihm nich geben. Also wirds wohl bei dem 25?-Geber bleiben... is ja jetzt auch keine unüberwindbare Summe... xD
greetz
Ahso, ne habe das Falsch verstanden! klar ist der Geber für ihn billiger! woltle ja nur mal so in den raum schmeißen das der Geber für den V6 teuer ist! hehe!
Wir reden hier aber schon noch von der Kühlmittelanzeige, oder? Am 4-Ender kostet der Geber 25?...
Für den V6 isses allerdings 3x so teuer... *schulterzuck*
greetz
Soweit ja, also müssen mal abwarten bis der Besitzer mal ON kommt
Ich hab einen 4 Poligen geber, und in zubehört bekomme ich leider nur den 3 Poligen
herzlich willkommen und viel spass hier
Danke Danke!
Hey hast ja mal ein Geilen Nick name!
Kaputt ist da nix, sie geht ja nur ab und zu nicht => Lesen!
Es ist ein Wackelkontakt...
Ich habe das schon gelesen, meiner macht das ja auch das er ab und zu mal geht! und es ist der Geber bei mir Kaputt! im geber selber bekommt er halt mal ein Signal und mal wieder nicht!
- Also so viel ich weiß wenn die Spritanzeige normal Funktioniert kannst du den Spannungskonstanter ausschließen.
- was hast du für einen Temperaturgeber drin? wie viel Polig? Farben wehren nicht schlecht! jedenfalls ziehst du ihn raus, und überbrückst du ihn an Motor Masse ( nur ein Kabel der vom Stecker kommt, "Temperaturanzeige", Bei mir ist es das Kabel BLAU / BRAUN ) und dann machst du die Zündung an, wenn jetzt die Anzeige zügig über die Skala geht, ist der Temperaturgeber selber kaputt, wenn sich aber nix tut ist die Zuleitung bzw. das Instrument selber kaputt!
Habe das selbe Problem, bei mir ist aber der Gebe kaputt, kostet beim Freundlichen mal eben so mit % ca. 75 Euro ! geile Sache sag ich nur!
Also mein Rekord liegt bei ca. 8 Liter, aber nicht schneller als 120km/h auf der Bahn! und für die Preis klasse bekommt man schon was gutes! habe mit meinem eigentlich schwein gehabt günstig bekommen und gerade mal 98.000km auf der Uhr gehabt! worauf du achten solltest sind die Zylinderkopf Dichtungen also ÖL im V, die Kats, LMM, und die lambdas. die Sachen gehen am meisten kaputt!
- Steuer ist klar das er etwas teuerer ist als der 5ender, aber mit Euro 2 kann man mit leben!
- Versicherung ist immer so ne Sache, der ist günstiger als mein ex Coupe 5ender!
- Aber die Teile sind schon meistens heftig was die für Preise haben wollen, ist aber bei dem 5ender auch meistens so.
Das werde ich haben, Danke Jungs & Mädels
Wieso Schade? Ist er doch...
Den Spyder gabs mit V6-Mittelmotor (AAH) genau 2x... einer davon steht im Audi-Museum, werden wir dann alles am Treffen sehen.
Aber vergleich mal die Seitenlinie des Spyders mit einem neueren, bekannteren Produkt aus dem Hause Audi...
greetz
Ja da hast du Recht aber die ältere Version sieht doch auch nicht schlecht aus!
und wehr heute bestimmt gut Bezahl bar gewessen! so müssen wir jetzt 15 Jahre warten bis man sich den R8 Leisten kann
Habe ein Bild bei der "Galerie_ Detail Fotos" rein gestellt.
HEHE
danns ag ich auch mal Hallo
du bist doch der dem ich den gb eintrag bei gk gemacht habe richtig??
LG
Ja Richtig deswegen bin ich ja auch hier danke für den TIP!
Tach 80er Freunde
Wenn ich hier Falsch sein sollte, dann bitte bescheid sagen, wusste nicht wo ich dieses Thema am besten hin tun sollte!
Habe mir letztens eine Auto Zeitschrift gekauft die von 92 ist, da wurde halt der Audi 80 V6 vorgestellt. Und dann habe ich ein Audi gesehen den ich selber noch nie gesehen habe!
( Audi Spyder quattro )
habe auch ne Seite gefunden, wo man ihn sehen kann. wie findet ihr ihn?
also ich Persönlich richtig geil! schade dass er nie auf dem Markt gekommen ist!
würde hier noch paar Bilder rein stellen wollen aber 20kB ist est klein,
und kommen euch Teile Bekannt vor
Abend Audianer<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />
Ich bin Arthur bin 23 Jahre alt. Und Fahr einen Audi 80 B4 Limo. Ist ja klar! Wie ich schon gesehen habe, haben wir auch Polnische Mitglieder hier! Was mich auch freut da ich selber aus Polen komme! Zwar kann ich Polnisch sprechen und Lesen, aber schreiben ist bei leider nix mehr drin! Aber wenn mal was Übersetzt werden muss von Polnisch auf Deutsch ist das kein Problem.
Freue mich hier zu sein und hoffe auf gute zusammen Arbeit