Beiträge von Don Arthur

Also so was höre ich das erste mal das der Tüv über eine AHK meckert! kenne das nur wenn die beleuchtung mal nicht geht aber so was 8|

Sachen gibt es! :D

also ich hab ne dezente frittentheke druff aber der ist ja auch orginal und befestigt ist der an de seiten vom deckel nicht oben drauf also löcher sin da keine im deckel vor 1 1/2 monaten gabs einen vom competition bei ebay mit füsse das wäre ein schnäpsschen gewesen.

Wie ist er den genau fest gemacht?!?!

Wenn ich mir dann eine dran mache, dann aber einen ganz kleinen der halt nicht so auffällt,

da ich selber diese Theken Bomber nicht mag! :thumbdown:

Ich glaub kaum, dass du nen originalen neu kaufen willst, oder? Der Preis is echt heavy... 900? unlackiert!
    gebraucht könnte es besser aussehen, allerdings wern die originalen Aluspoiler vom Competition auch nich verschenkt. En Kamei-Spoiler dagegen geht schonmal günstiger weg...

greetz

900? Respekt! also neu möchte ich ihn nicht kaufen! schon mal nicht für den Preis, hat man dann schöne 17 Zöller, :rolleyes:

Habe auch so an Kamei gedacht! klein , und schick!
    da ich so ne Riesen Theke nicht haben möchte! ist halt Geschmack Sache aber man sollte es ja nicht übertreiben! Hab schon mal ein 3er Golf gesehen ( 90 PS ) aber ne rissen Theke hinten dran! Hässlich! :cursing:

Tach!
    Wollte mir evt. bei mir so einen dezenten Spoiler dran machen!
    nun meine Frage sind die geschraubt oder geklebt? Wo bei ich denke geklebt würde das ja nicht so halten! aber sag niemals nie!
    Und hat das von euch schon jemand mal dran gemacht? wie halt die arbeit ist etc.?

Werde diese Seite verlinken auf unsere Seite! wenn ich das machen darf?

Muss man ja immer nach Fragen! ;) Bräuchte dann aber einen schönen Banner!

Mit einstellen ist es da nicht getan..
    Wieviel KM hast du drauf, und wie ist dein Vorbesitzer mit der Karre umgegangen?
    Das ist eher was, das ne Rolle spielt..
    Bei mir kommt jetzt der Umbau auf 2,3 E mit 170ps :) (MKB 7a)
    Dann ist hoffentlich Ruhe..
    Ich freu mich schon auf die MPFI

Coole sache mit dem Umbau dann muss du mal hier ab und zu mal einen Bericht da lassen wie es läuft, wann soll es denn los gehen? 8)

Also ich hab "OZ Titan" drauf. Allerdings für eure Verhältnisse recht schmal mit 7Jx17 und 215ern. Ich mag halt net wenn die Felgen so extrem breiter sind als die Reifen.

Gab absolut keine Probleme beim Eintragen und auch mit dem Fahrwerk sollte es passen, weil ein Fahrzeug ja trotz Fahrwerk beim Verschränken nicht viel tiefer kommt. Nur der Federweg wird halt kleiner.

Durch meine Winter Reifen ist er ca. 3cm wieder hoch gekommen! Jedenfalls deswegen 17 Zöller da er nicht tiefer werden darf. Da ich ja wenig Platz habe vom Boden zu meinen Kat´s.

Steh halt auf den breiten Arsch, aber nur bei Autos :D

Aber soweit sind die Titan nicht schlecht sehen schick aus!

( http://pinoshare.de/archiv.php…ld_name=katboden7JQCU.jpg )

Abend! da ein paar Beiträge weg gekommen sind, poste ich es noch mal aber etwas anders :D
    Die einen oder anderen wissen was ich für ein Problem hatte!
    jedenfalls habe ich meine 16 Zoller ausgebaut und erst mal Winterreifen moniert! sieht mega ...... Kacke aus! :D

Wollte jetzt mal Fragen was ihr so für 17 Zoll Felgen drauf habt!

Wollte aber meinen etwas breiten Hintern bei dem Audi beibehalten!
    Welche Felgen könnt ihr mir empfehlen, ohne noch was anpassen zu müssen.
    Montieren, eingetragen lassen, und Glücklich sein! und welche Reifen Kombi ist am besten!

Felgen sind nicht so meine Welt ;)
    Danke schon mal!! :thumbup:

1: Fahrbarer Untersatz! - Mofa Hercules C1 BJ: 74 ( Habe ich immer noch )

2: Golf 2 CL - 1,6 mit 70 PS

3: Golf 2 GTI - 1,8 mit 107 PS

4: Audi Coupe Typ 89 - 2,3 mit 136 PS (Bereue das ich in verkauft habe)

5: Golf 3 GT - 1,8 mit 90 PS

6: Audi 90 - 2,3 mit 136 PS ( Geschlachtet )

7: Audi Coupe Typ 89 - 2,3 mit 136 PS

8: Golf 2 - 1,3 mit 55 PS ( Aktuelle Winter gurke, werde ihn aber Verkaufen für Schlachtung etc. jemand interesse? ist aber voll am Arsch :D )

9: Audi 80 Limo - V6 ( Winterschlaf und im Aufbau )

Bin also Audi/VW Treu geblieben 8)