Von mir auch ein großes * HALLO *
Beiträge von Don Arthur
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Moin!
War so eben beim Freundlichen das Teil bestellen, also unter Druckablasventil finden die nix.
Das heißt beim Freundlichen * Druckbegrenzungsventil * und Kostet incl. Mörchen ca. 12,50 ? ( 1 Stück )Wenn es jemand jetzt auch mal braucht!
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Meint ihr es wäre Möglich ne ersatzteilliste herzubekommen, damit man nachguggen kann welches teil man braucht ( kommplett vom ganzen fahrzeug )
Möglich ist alles, aber dann hast du eine RIESEN! Lieste!
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Der ist ja mal geil!
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Dann melden se sich aber auch nur an um das lesen zu können!Mithras hat vollkommen recht, ich denke soetwas kann man "öffentlich" in nem Forum anbieten, wenn es denn ma größer ist!Ansonsten seh ich da auch keine Chance....
Deswegen war ja die Überlegung auch das die neuen erst mal davon nix wissen, das es so was gibt. muss aber auch immer dazu sagen! wenn jemand großes Interesse hat sich hier anzumelden! dann wird er es auch so machen!
Habe auch gesehen das wir schon viele 80er hier haben, aber das auch hier und da welche gibt die noch nix rein geschrieben haben ins Forum! -
bei dem 3:1 bin ich schlafen gegangen! und am nächsten Morgen die Abreitskollegen so, hey Bayern ist weiter, *ja ne is klar* scheiße habe was vepasst hehe!
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Joa daran habe ich jetzt nicht nachgedacht, aber was wehre wenn es nur Mitglieder betreten dürfen! also würden sich ja auch viele Leute anmelden! evt. noch so machen das man davon nix weiß! und dann halt eine Positive Überraschung da ist!
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Wenn er dauerhaft klackert, dann ist das Öldruckhalteventil defekt. Kann aber auch das von dir beschriebene Öldruckregelventil sein.
Da ich so toll bin, hab ich hier auch gleich ma was für dich
DANKE DANKE!!!!!! das habe ich gemeint hehe und auch gesucht, war auch beim freundlichen der konnte mir nicht weiter helfen wusste nicht vorum es mir geht! @ Kleinheribert: ich bin echt Danke!
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Ich habe da auch evt. so einen, aber ich möchte an meinem Fahrzeug alles vernünftig haben!
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und da war das eins eins hehe
Aber ganz ehrlich haben die bayern schwein! die FC hätten ja schon 3:0 ( 1 ) haben können junge junge
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Bin jetzt überall am suchen, habe evt. einen beitrag gefunden da wird was von einem Öldruckventil gesprochen! lese ich mir aber morgen durch, wenn du mal suchen solltest!
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Wenn schon das Thema hier drin ist, dann wollte ich nur mal sagen das es für die Bayern ja schlecht aussieht, und das noch in der überzahl für die bayern!
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ich ahtte ein klackern an der linken reihe. war allerdings der Krümmer kaputt, sprich riss.
das mit der einstellschraube wäre interressant. ich schau mal nach ob in der original rep anleitung was darüber drinn steht.
baut sich der Öldruck gut auf?? ist das wenn er warm ist auch noch??lg fronz
edit: wenns am linken awär könnts auch noch der Drehzalmesser sein, ist ja aber am linken...
Öldruck ist alles wunderbar keine Probleme, Ölstand auch Max, Lieder ist das Klackern da wenn es Warm ist!Edit: ? Also ist die Fahrerseite ( Zylinderkopf ) aber wie meinst du das mit dem Drehzalmesser, lerne gerne neue sachen dazu!
Habe das Buch jetzt Helfe ich mir selbst! keine ahnung ob es da Stand bin schon am suchen! Aber wenn du so ein Rep, Anleitung hast wehr nciht schlcht wenn du mal nach guckst! denke mal da steht mehr drin als in meinem Buch!
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Tach!
Also schnell die Vorgeschichte, habe dem Audi schon 2 neue ZKD verpasst! da er am Rechten Zylinderkopf hinten(am Hallgeber) laut am klackern war, habe ich mal 2 neue Hydroß ern. sollte man direkt alle machen aber die vorderen waren leise!
Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem mit dem klackern wieder aus der ecke wo es her kam! Jetzt bin ich halt am überlegen was das sein kann!
ich habe mal (meine ich) gelesen das man bei den V6 Motoren am Zylinderkopf ( Ventildeckel muss dafür abgenommen werden ) wohl eine, ja sagen wir mal eine Einstellschraube drin ist wo man den Öldruck einstellen kann, bzw. wie viel druck am Zylinderkopf ankommen soll! schwer zu beschreiben!
Meine auch gelesen zu haben wenn da zu viel ankommt das er auch diese Problem macht! oder gibt es da irgend wie eine Krankheit was ich evt. noch nicht weiß! oder hat es jemand schon mal gemacht? Verstopft etc. -
So könnte man verhindern das öfters das gleiche Thema kommt, z.b wie das bekannteste überhaupt Thermostat
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Wollte mal so in den Raum schmeißen. Wo wir mal ein Thema öffnen könnten, was die bekanntesten Mängel/Fehler an unseren 80er sind?
z.b V6: Die Zylinderkopf Dichtungen.....
5ender: Leerlaufregler, Falschluft ( Ansaugschlauch oder auch der KLR .....
beim Coupe, Frontscheibe wenn die mal ersetzt worden ist und schlecht gemacht worden ist, das man Wasser im innenraum hat ( Feucht ), ( Hatte mein Coupe auch bis ich das gefunden habe, habe ich Tage lang gesucht )......
Das wir erst mal was sammeln und dann halt einen Bericht machen für jeden Motor, oder die Motoren die am meisten gefahren werden!
Oder Mängel auf schreiben die ihr hattet, aber schon behoben worden sind, und was es dann war! ist erst mal nur ein Vorschlag!
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Also wenn ich ab und zu mal Fussball gucke dann bin ich ganz Klar für Gladbach! *g* und bei der EM/WM klar für Polen!
aber wir bleiben Friedlich!!!
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Bei unseren Cabrio hatten wir zum Schluss erhebliche Probleme. Erst hiess es, die Ölwannendichtung sei platt, herausgestellt hat sich aber, das fast alle Dichtungen irgendwie nimmer in Ordnung waren, hat dann mal eben so 1500 Euro gekostet, das beheben zu lassen. Eigentlöich ist der 6 Zylinder ein sehr guter Motor, aber wenn was dran ist, dann wirds schnell teuer. Ein Kollege von mir hatte bei 2 2.6ern schon nen Lagerschaden, also auch nen teurer Spass.
Ja Ja du sagst es, hatte meinen gerade mal 3 Wochen und dann sind mir beide ZKD am Arsch gegangen! aber na ja habe es dann gemacht und jetzt ist er dicht! hat mich ca. 550 ? gekostet! halt die Teile und Planen! Arbeit habe ich selber gemacht!
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also einscannen brauch ich nichmal.
hier ist die seite wo ich des her hab.
Danke Danke! jetzt bin ich eine ecke Schlauer!