Beiträge von Don Arthur

Also 10w40 ist schon gut, das Reicht aber ich würde da schon ein Marken Produkt nehmen! welche ÖL gut sein soll was auch den Verbraucht von ÖL selber etwas senkt ist von Moly Liqui, möchte das selber dieses Jahr mal rein machen. schaue aber ob deiner nicht irgend wo undicht ist! reicht ja auch nur minimal!

Wieviel KM hast du jetzt drauf!

15w40 für einen 2,8 , ne das würde ich nicht machen!

ne mal im ernst, hast du ne idee woran das liegen kann??? ist es möglich das meine kolbenrige verschlissen sind und er so die möglichkeit hat das er das öl verbrennt???

sorry falls das totaler schwachsinn ist, kenn mich da ned so aus...

Also meine ist jetzt auch Trocken, nach der ZKD Reparatur :thumbup:

Also in der Anleitung oder "jetzt helfe ich mir selbst etc" sagen die das ein Motor max 1liter auf 1000 Km verbrauchen darf! sollte der Motor keinen Ölverbrauchen ist das auch nicht gut! steht halt was im Buch das Sprit etc. ins Motoröl gelanden! Muss ich mir noch mal durch lesen dann Poste ich das mal hier rein!

@ Bonsi: Welche Öl fährst du den jetzt?

Der Fahrer des Polizei wagen hat echt was drauf was fahren angeht! super gemacht!!

Ja nur Leider gibt es solche Leute! und ich kenne die Polnischen strassen und die meisten Fahren da richtig wie die letzten säcke,! kleiner Tip wenn ihr über den Zebrastreifen gehen solltet, guckt erst mal ob ein Auto kommt. Da wird nicht angehalten! na ja so ist es da! aber es gibt viele Süße Mädels da! :thumbup:

Bin auch ab und zu bei MT! wobei ich sagen muss das es mir hier besser gefällt!
    und man bekommt nicht so doofe Kommentare wieder! Bzw. lese ich ja öfters andere Beiträge und was viele da an doofes Zeug schreiben! Na ja so ist das!

So kann man es auch nennen naja Meister werden sie dann wohl werden... aba egal der 1.FC Köln is ja eh erst nächtes Jahr wieder dabei und dann nehmen wir das in Anspruch hehe

Jep aber dann gibt es noch mal 2 Derby Siege für Gladbach :)

Da gebe ich G.P recht, unsere 80er sollten schon unsere Form behalten! sind doch auch sehr schön! ;)

Nur wie ich das schon auf bildern gesehen habe, sieht das vorne immer so Breit aus und der Hintern ist total klein! sieht dann nur noch Komisch aus :wacko:

wobei ich die Werbung mit dem Hund einfach nur super finde in dem S4! ja ja so kann man sich auch die Falten weg machen lassen! :thumbup:

Den kennen denke ich mal viele!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

und das ist auch interessant!

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Muss du einfach mal bei Youtube etwas suchen! oder wenn einer von den Spots ganz zu ende ist, dann wird das Bild etwas kleiner und unten ist eine Leiste wo noch welche sind! Habe noch ein gefunden! :thumbup:

Audi hat immer gute Spots, nur leider kenne ich nicht alle! der hier ist auch Super! 8o

[video]

[/video]

[video]

[/video]

[video]

[/video]