Eben erst gesehen....geht jetzt los hier...
ist aber schon echt Schade, das die nicht die Eier in der Hose haben, und dazu stehe.
Eben erst gesehen....geht jetzt los hier...
ist aber schon echt Schade, das die nicht die Eier in der Hose haben, und dazu stehe.
bin ja wohl sowas von NETT
Nett ist ein dehnbarer Begriff *hust*
aber ein vorteil hat es ja....kfzteile24 hat jetzt 35% auf alles...einfach Code fbwm2014 eingeben
Hey der Rocker....dann mal willkommen hier im Forum....kennst dich ja aber schon hier aus....auf Frosch muss du aufpassen, die kann auch mal Böse sein
Moin Mädels,
was soll ich sagen das Treffen war echt klasse, vor allem hat es mir Spaß gemacht mit euch da abzuhängen, die halt da waren...
wieder neue Leute kennengelernt, und wir hatten verdammt viel Spaß....Kurwa Masz
Mehr kann ich nicht zu sagen, wer nicht da war, hat was verpasst
PS: Pete und Sven die waren gerade irgend wo anders....
Ich und Sven...beide Platz 2...
Ich bin um 19 Uhr zu Hause...
UWE....ich war dich noch am Suchen....irgend wie verpasst....einen schönen gruß zurück und bis zum nächsten mal.....war ein cooles WE...
Grüß die 80er Gangsters....:D
Ich, pete, annika, marko, usw....stehen hinten rechts....
Ja das kann auch sein....einfach mal messen wie diese Arbeiten....zwar ist der Multimeter nicht so genau, aber man kann sehen ob die Lambada arbeitet oder nicht....
Läuft er den im Leerlauf auch schlecht? hast du evt. die Zündkabel vertauscht!!! also Falsche Zündreihenfolge!
Du schreibst das deine Kats lärm machen? wenn die Keramik sich gelöst hat, dann kann es sein das er den Auspuff verstopft, dadurch hast du auch einen Leistungsverlust...also klopf mal gegen, wenn es rasselt, dann bau die kats aus und mach sie Leer bzw. neue Kats verbauen!
Ich würde mich bei der Zentrale über diesen Prüfer beschweren...
Ich wusste es, das du mir aus
dem weg gehst..tssss
Ich werde ehhhhhhh nicht da sein....:D
Mahlzeit Leute,
ihr habt ja schon gelesen das am 19 Juli das Audi 80/90 meeting in Holland statt findet....
ich werde natürlich dahin fahren, wer also sich anschließen möchte, kann es gerne tun...
Treffpunkt ist dann auf dem Parkplatz bei OBI in Kaldenkirchen, ist direkt Autobahnausfahrt ( An der Landwehr 9, 41334 Nettetal-Kaldenkirchen )
Uhrzeit ist dann 9:45 Treffen und um 10 Uhr geht es dann Pünktlich los!
Sagt kurz bescheid ob ihr dabei seit!
Infos zum Treffen hier... ( meeting in Holland )
Wieso denkt jeder das ich es war......das war schon...
Guckt doch genau hin, ich war total Überrascht...
ich frag meine perle ma ob sie mich ranlässt
nimm sie doch einfach.... ohne zu fragen