Ich weiß falsch hier-aber hat jemand die TN davon parat???
441201511c
Schau dir mal den Kraftstofffilter mal an, den ich dir mit gegeben habe. Der sollte eigentlich passen
Ich weiß falsch hier-aber hat jemand die TN davon parat???
441201511c
Schau dir mal den Kraftstofffilter mal an, den ich dir mit gegeben habe. Der sollte eigentlich passen
Gekappt? Alter mess das durch, welcher sensor Probleme macht...und dann an dem Sensor die verkablung prüfen, das Gummi abziehen und die verkablung entlang gehen.
Dann muss irgend wo wohl ein Kabelbruch sein....ich hoffe mal das du Schaltpläne Lesen kannst....guckst du unten....
Da musst du jetzt mal schauen, wo evt. ein Kabelbruch vor liegt!
Habe dir den Schaltplan über PN geschickt, dann kannst du es besser Öffnen!
Das wissen wir das du eine kleine Auto macke hast, aber ob das passen wird, ich weiß nicht.
Also sowas ja?
Wo willst du es dir den machen lassen?
Habe jetzt auch einen A6 mit dem 2,4l Motor. Eins ist klar der Motor ist sehr Robust, und für Gas umbauten ist der Motor auch supi....
wenn man Autobahn fährt, kommt man auch locker auf 8 - 8 1/2 liter...
Also besorge dir das hier KLICK MICH
Der Spurstangenkopf ist Konisch, sobald du ihn leicht mit einem Gummihammer in die Führung klopfst bzw. mit der Hand rein drückst, ist er schon so gut wie fest, und du kannst ohne Probleme die Mutter fest ziehen.
Ich habe auch den Fehler gemacht das ich meinen 80er verkauft habe. Habe ihn aber wieder nach einem Jahr zurück gekauft, und erst musste ich ihn stundenlang wieder neu aufbauen...aus Fehler lernt man.
oder soll ich ihn doch wieder Verkaufen für einen guten Kurs
mhmmmm
Ah Frosch, ich weiß ich bin der Beste
Ich denk mal der ist von Arthur mhmmm oder
...noch einmal schlafen-dann gibts neuigkeiten..
![]()
![]()
Da bin ich aber gespannt was es ist
Deswegen würde ich mal einen druckverlust Test machen....dann kannst du schonmal vieles ausschließen..
Kann auch der Kühler selber sein...wenn dieser ein haarriss hat...dann drückt er auch nur Wasser raus, wenn er unter druck steht....vorher kann man nix sehen....
Nicht vergessen!
Morgen ist dann Treffen in Kaldenkirchen um 9:45uhr
Ja sorry...ein zentraleinspritzer....
das runde ding sieht aber immer aus wie ein Vergaser
Also ich kaufe schon sehr oft bei KFZteile ein, aber auch das finde ich schon echt schade, da sollten sie schon zu stehen.
Allein schon das dieses Fahrwerk letztens noch irgend was mit 850-900€ gekostet hat, und jetzt kostet das mehr als beim Hersteller
Soll die Werkstatt mal den Flansch der zwischen Vergaser und Ansaugbrücke sitz prüfen, da könnte er evt. undicht sein....
und den Potentiometer der am Vergaser angeschraubt ist, sollen die mal schauen wie die Platine noch aussieht, wenn diese zu sehr angekratzt sind, dann macht er solche Faxen.
Sitz hinter dem Vergaser, diesen bekommt man nicht einzeln gekauft, gibt es leider nur Komplett mit dem Vergaser unterteil....
wenn die Werkstatt das Poti ausbauen, müssen sie das Poti in gleicher Position wieder einbauen, also Markierung machen bevor man diese los Schraubt!
12l no Problemo....
8 - 9liter Motor, der rest unterboden