Beiträge von Don Arthur
-
-
Frank ich hab dir mal was zu geschickt, was man für Teile braucht....
-
Willkommen, und viel Spaß hier im Forum. Und nein man ist NIE zu alt für irgendwas vorallem nicht hier bei uns.
-
Hi und Willkommen hier im Forum und aus meiner umgebung
Viel Spaß hier bei uns....
-
Der sitzt am Flansch und zwar oben am Zylinderkopf. Und das ist der weiße Geber ( 3 Polig )
-
-
Willkommen hier im Forum, und viel Spaß. Duisburg ist nicht weit von mir, also im Frühling kleines Treffen mit evt. paar Leuten aus der ecke ?
-
HAPPY NEW HALLOWEEN IHR GEILEN LEUTE!!!!!
-
Frohes Fest, und lasst es richtig krachen heute.....
so und jetzt ist es raus
-
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Nx4p0ExHy2k[/video]
Cooles Lied, und es ist soger ein Audi 80 B3 zu sehen
-
Na ja Kfzteile ist nicht mehr so günstig wie am Anfang.
Ich bestelle jetzt oft bei Autoteile Fürst oder vergleiche viel bei Daparto.
-
-
Gigo 8)[/quote]
Ich bin dort mit Don*homo*Arthur aufgeschlagen und mit Mona alias Crash Kid liiert.
Nicht wundern Leute, aber seine Mama hat ihm keine Manieren beigebracht, und für sein Alter würde ich mal sagen das er gerade mal 18 geworden ist.
Aber viel Spaß hier im Forum…. -
ist der Temperatursensor für den Nachlauf für den Kühlerventilator!
-
Ich verbaue immer SKF....oder halt Gates....nie probleme mit gehabt....
-
Habe gesehen das es nicht das Video ist was ich gepostet habe, aber ist auch interessant für alle ABK Fahrer
-
http://www.vox.de/medien/sendu…-47/die-autodoktoren.html
viele haben einfach kein Bock mehr drauf, sich mit älteren Fahrzeugen zu beschäftigen. Die wollen nur noch OBD Stecker rein, wechseln was kaputt ist und weg…damit sofort der nächste dran kommen kann.
-
vorher kannste den blinker ja trocken föhnen
und wenn du kein föhn hast, dann einfach Blaaaaasen
-
das Ding ist wieder dicht und es dringen keine Abgase mehr in den Innenraum bei geöffneten Fenstern...
deswegen warst du immer so Komisch sosoNeue Stoßdämpfer hinten und mal wieder neue Domlager
-
mhmm wird schwer sein jemanden hier zu finden der eine 18 Zoll ET15 hier fährt...wenn das überhaupt jemand hat, und das noch auf 4x108