Fürst Autoteile hat sehr Gute Preise, aber kann bis zur 5 Tage dauern, bis man die Teile hat.
Beiträge von Don Arthur
-
-
Hat noch fast 4 Tage Zeit
-
Mahkzeit Leute,
am 11.04 fahre ich mit ein paar Leuten zum Autokino nach Essen.
Wer also an dem Tag noch nix vor hat, und den Film F&F7 noch nicht gesehen hat, der sollte vorbei kommenDer Film fängt um 21:30 Uhr an, wir werden so um 20:45 Uhr da sein.
-
Das habe ich vor paar Jahren gemacht. Zahnriemen etc. war auch schon mit dabei. Wenn ich zu Hause bin schicke ich dir
Mal was zu. Da stehen aber keine teilenummern drauf. Nur welche Teile man halt braucht. -
Hat man mir mal so gesagt. Aber habe gewechselt nach AXA.
-
Bei der DEVK war es immer minimum 7 Monate. Damit man mit den Prozenten runder geht.
-
Also wo ich meine Kopfdichtungen selber gemacht habe. Habe ich für die Teile und das Planen ca. 450 euro ausgegeben. ÖL und Kühlwasser auch mit erneuert...
-
Jetzt würde ich mal alles sauber machen, und in ein paar Tagen noch mal das Saugrohr abmontieren, und schauben ob da ÖL drin ist.
Wenn ja dann kommst du um einen Kopfdichtung wechsel nicht dran vorbei. -
Mhm das lese ich jetzt das erst mal, aber was soll das nachziehen den bringen? wenn sie einmal fest sind ( und das schon seit Jahren ) werden sich die Schrauben auch nicht Lösen.
Bei mir im Buch steht....
( Ein Nachziehen der Zylinderkopfschrauben bei warmem Motor, im Rahmen der Wartung oder nach Reparaturen ist nicht zulässig. )Es kann natürlich sein, das du durch das Nachziehen die Kopfdichtung zu sehr beansprucht hast und dieser jetzt einen Haarriss oder des gleichen bekommen hat, und er jetzt anfängt undicht zu werden. Da wenn die Kopfdichtung schon paar Jahre alt ist, werden diese ja auch irgendwann mal hart.
-
Habe vor kurzem das Saugrohr beim AAH (leichter Ventiltrieb) demontiert und wieder montiert. Da wird empfohlen das danach die Schrauben vom Zylinderkopf um 90 Grad nachgezogen werden sollten.
Dehnschraube soll man NICHT nachziehen zumindest nicht beim ABC/AAH, du hast Glück das sie dir nicht Abgerissen sind.
Und man zieht da nix nach, wenn die Kopfdichtung undicht ist, dann muss halt eine neue rein.
Bei den V6 Motoren ist es bekannt das die Kopfdichtungen nicht lange halten. -
-
Für euch mach ich das doch gerne. Ihr seit schon ein Cooler haufen
Anmeldung ist angekommen, und somit habe ich die bestätigung bekommen. Also kann das Treffen ja jetzt kommen mit viiiiiel Wasser und Obst
-
So Mädels,
habe heute die Anmeldung weg geschickt, und für ca. 15 Fahrzeuge Reserviert.
Sobald ich eine bestätigung bekomme das die Reservierung erfolgt ist, werde ich es euch wissen lassen.sollte sich noch was bei euch ändern, dann sagt mir bitte bescheid, damit ich es weitergeben kann.
-
Andi danke erstmal....
ich bin dabei, und die infos werden bald Online gestellt.
Und keine sorge ich trete dem Thomas mit beiden Schuhen in den Hintern....
-
Keine Panik. Der Termin ist 100% derselbe...
-
Eydy wie alt bist du eigentlich?
-
Was ist den dein Problem das die Fahrzeuge tiefergelegt sind?
-
-
Also es werden immer mal welche spontan hinzu kommen, aber ich brauche schon einen kleinen richtwert damit wir auch einen guten Platz bekommen. Auch wenn evt. der eine oder andere mit seinem Auto wo anders stehen muss. Soll ja aber kein abbruch sein das wir als Leute etwas Party machen können!
Teilnehmer:
Sound Blader
Mr. Quattro ( Freitag - Sonntag, evt. auch Donnerstag )
Karsten S. ( evt. schon Donnerstag sonst Freitag )
Don Arthur ( 100% Freitag - Sonntag, Donnerstag ist noch offen )
Buschi ( Samstag - Sonntag )
Tobner
Anny + zur 80% bessere Hälfte ( Freitag - Samstag ....2 Audi´s )
Thomas und Krümel
Juppi + Christina
Gigo + Mona ( evt. ab Freitag )Die noch offen sind, bitte nicht vergessen mir zu sagen wann ihr kommt.
-
Moin Leute,
Wollte jetzt kein neues Fenster für erstellen.
Da ich gerne ein Platz für uns Reservieren möchte, das wir auch als 80er Scene zusammen stehen können,
bitte ich euch mir bis zum 01.03 mir zu sagen wer jetzt alles mit dabei ist!Macht die Liste einfach bitte weiter, die Mr. Quattro schon angefangen hat.
Ahso ganz wichtig! ab wann möchtet ihr anreisen? schon Donnerstag oder erst am Freitag?
Teilnehmer:
Sound Blader
Mr. Quattro
Karsten S.
Don Arthur@ Mr. Quattro mit oder ohne Anhänger dieses Jahr?