Also wir sind jetzt 11 Autos. Schauen wir mal wenn du da bist wegen einem Platz. Sollte aber noch klappen. Wetter ist Aktuell etwas Regen.
Beiträge von Don Arthur
-
-
Wann seit ihr da? 1 Audi?
-
Hey Mr.Quattro ich denke mal das so so um 16-17 Uhr da sein werde. Also bist du nicht alleine...;)
Nice to meet you -->
-
Ich werde auch am Donnerstag anreisen, sobald ich da bin, werde ich im Forum sofort schreiben wo wir dann stehen.
Ich meine aber das die vor 2 jahren auch gefragt haben von welchen Club man ist, die müssen uns ja einen Platz festhalten, da wir doch viele sein werden dieses Jahr.
Hauptsache man ist dann am Start
-
Hey Snow3270.
Das läuft dann alles über uns. Wenn ihr am Eingang steht, sagt dann bitte das ihr von der Audi 80 Scene kommt. Dann schicken die euch schon zu uns.
-
Bald ist es soweit, also bitte bescheid geben wann ihr da seit!
habe noch ein paar Teilnehmer dazu geschrieben!Teilnehmer:
Mr. Quattro ( Freitag - Sonntag, evt. auch Donnerstag )
Karsten S. ( evt. schon Donnerstag sonst Freitag )
Don Arthur ( ab Donnerstag mittag am Start )
Buschi ( Samstag - Sonntag )
Tobner
Karzi + Frau
Thomas + Krümel
Juppi + Christina
Gigo + Mona ( evt. ab Freitag )
Competition ( Samstag - Sonntag )
Snow3270Die noch offen sind, bitte nicht vergessen mir zu sagen wann ihr kommt.
-
So das nächste Haupttreffen ist leider vorbei.
Dies war jetzt meine erste Veranstaltung wo ich selber meine Finger im Spiel hatte, mir ist jetzt viel aufgefallen was verbessert werden kann bzw. auch muss.
Deswegen werde ich mir jetzt Gedanken machen, wie das nächste Haupttreffen ablaufen soll.Auch ich hab bestimmt paar Fehler am Haupttreffen gemacht, dafür ein fettes SORRY an euch
Sollte es Kritik oder Verbesserungen geben, könnt ihr es hier rein schreiben, natürlich könnt ihr mir oder dem Thomas gerne eine PN dazu Schicken.
Ein großer DANK geht an alle Teilnehmer, ihr seit der Grund wieso mir das Treffen immer so viel Spaß macht, viele Leute sehe ich halt leider nur sehr selten. Und wenn man sich endlich am Haupttreffen sieht, hat man sich immer soooooo viel zu Erzählen.
Und ganz klar geht an großer DANK an das Team und an die Leute die geholfen haben, ohne euch ist so eine Veranstaltung so gut wie gar nicht erst möglich.
Zwar war dieses Jahr leider das Haupttreffen nicht so gut Besucht, aber immer hin hatten wir Besucher aus Österreich, Schweiz und aus Liechtenstein da. Das fand ich schon mal sehr Klasse.
Ich hoffe mal dass das Haupttreffen 2016 besser Besucht wird, und wir wieder schön alle am Lagerfeuer sitzen können, und unser neuer Schlagerstar PoPo-Prinz Daniel uns seine neue Single vorstellen kann.
Dann nochmal DANKE an alle
Arthur der 2. VorsitzenderPS: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ....
-
Hey Leute klärt das bitte Privat oder wo anders.
Hier soll nur rein geschrieben werden was mit dem Haupttreffen zu tun hat!!!
-
Aufhören Mädels, wir werden genug Multimeter´s ( schreibt man das so ) da haben, also können wir alles messen was wir nur wollen.
Ah ja Alex ist nicht da, ok aber du bist ja da Tobi, du hast ja auch fast alles da
-
Bis Freitag, freu mich auf die schicken Autos und natürlich auf Euch.
Ich bring auch mal mein Multimeter mal mit, dann können wir mal schauen.
Ansonsten hat ja Alex immer seine halbe Werkstatt mit dabei -
Am Freitag geht es wieder los......mit vielen schicken Fahrzeugen, grillen, Sonne ich meine Regen und alles was dazu gehört
-
So ist das, die Leute werden einfach alt
-
Alter, ich BIN die Empfehlung.
-
Und wieso bin ich nicht in so einer sex Gruppe drin
-
Willkommen hier, und viel Spaß.
IQrd sein nicht so heiß auf die Foto's von der Lady hier
PS: wir sind ein Lustiger haufen hier.
-
Stofftier
-
Teebeutel
-
Hier kannst du dir mal die Anleitung runderladen, und da steht beschrieben wie man es am besten macht.
KLICK MICH
Normal ist hier im Forum schon so ein Thema, und ich meine auch die Anleitung.Normal muss man die Klima absaugen, um später den Heizungskasten nach hinten ziehen zu können.
Aber es geht auch ohne, ist zwar etwas fummel Arbeit, aber es Funktioniert, muss nur die Klammern in der mitte des Heizungskasten abmachen. -
Ich schlage jetzt mal vor, wenn das Wetter mit spielen sollte.
Ab 9:00 Uhr am Faak See ( Parkplatz ) ich werde mein Club Shirt an haben
-
Ab dem 02.05 am Start, also 03.05 Treffen am Faaker See ? müssten aber schon für da sein, da es sonst richtig voll wird.