So, hier die Screenshots:
Ab hier passiert dann nix mehr. Vorhin fast 10min. laufen lassen. Die Start Schaltfläche war immer noch ausgegraut.
So, hier die Screenshots:
Ab hier passiert dann nix mehr. Vorhin fast 10min. laufen lassen. Die Start Schaltfläche war immer noch ausgegraut.
Bei den original VAG Kisten gab es einen Pfeil und anschließend musste man 06 eingeben und die "Ausgabe beenden". Vielleicht klappt das bei dir
Hmm, kann ich mir nicht so recht vorstellen Aber ich mache mal einen Screenshot morgen. Trotzdem Danke erstmal.
Ich kenn mich mit VCDS nicht so gut aus, aber gibt es da nicht die Möglichkeit anschließend zu den MEsswertblöcken zu springen?
Edit: Ist zwar VAG, aber so müsste das bei dir doch aussehen?
Ja so in etwa sieht das bei mir auch aus. Ich mache morgen mal einen Screenshot. Habe auch bei Gruppe "000" auf Start gedrückt und sehe auch die 10 Felder wie bei Dir. Links unten der Punkt "Grundeinstellung" fehlt bei mir.
Ich kenn mich mit VCDS nicht so gut aus, aber gibt es da nicht die Möglichkeit anschließend zu den MEsswertblöcken zu springen?
Jo, die Möglichkeit gibt es. Hatte ich auch schon gemacht. Aber da sieht man halt nur die MWB. Jedenfalls ist das bei mir im VCDS nicht so wie in allen Anleitungen beschrieben.
Da fällt mir noch etwas ein. Kann es damit zusammenhängen, dass ich keine Labeldatei für mein Steuergerät habe? Bei mir steht oben links immer eine Fehlermeldung "Labeldatei Umleitung nicht möglich" oder so ähnlich. Weiss die genau Meldung jetzt nicht aus dem Kopf. Aber das sollte ja nur für die Beschriftung der Felder etc. sein. Im Verzeichnis "Labels" habe ich wie gesagt keine Datei für 8A0 906 266 B.
Ich habe das 8A0 906 266 B. (ist das MMS-300 von Hitachi)
Bei den Versionen (VCDS oder VAG-Com), die nicht der Vollversion entsprechen, geht das alles auch nicht.
Hmm, ich dachte ich hätte die Vollversion
Alles anzeigenFolgende Vorraussetzungen musst du erfüllen:
- Motor betriebswarm > 85°
- alle elektrischen Verbraucher aus