Ein ganz klares jein. 
Das ist genau die Preisliste, von der ich im 1. Beitrag gesprochen habe.
Das W09 ist vielleicht keine PR-Nummer im klassischen Sinn, da gebe ich dir recht! In der Preisliste hat das Kürzel die Bezeichnung "Bestellschlüssel". Mit Serienausstattung hat das meiner Meinung nach aber nichts zu tun, eher mit Mehr- bzw. Sonderausstattung ab Werk.
Bleiben wir aber mal bei deinem Beispiel:
Wenn ich damals zu Audi gegangen wäre und den "nackten" 2.0E mit 5-Gang-Schaltgetriebe bestellt hätte, dann wäre das nur die 8A20L4 gewesen!
Das W09 ist aber definitiv ein Zusatz, der auf eine Mehrausstattung verweist. Genau darum habe ich in meinem ersten Beitrag den "nackten" und den "inklusive Extras" aufgeführt.
Wenn ich einen Audi 80 2.0E "Sport" mit 5-Gang-Schaltgetriebe geordert hätte, dann wäre das die 8A20L4 W20 gewesen.
Hier steht die 8A20L4 wieder für den "nackten" 2.0E mit 5-Gang und der Zusatz W20 für das Sportpaket. Das Sportpaket wiederum setzt sich aus verschiedenen Sonderausstattungen zusammen.
Genau wie bei deinem 2. Beispiel: W33 bezieht sich auf die "exclusive Sportserie". Den 90 quattro 20V hätte es aber auch ohne gegeben...
Verstehst du, worauf ich hinaus will? Vielleicht habe ich mich auch etwas unklar ausgedrückt.
Mir geht es darum, welche Extras das Ausstattungspaket W09 enthält.