OK, danke Euch schon mal für die Antworten.
Werde noch abwägen was für mich einfacher wird.
- So wie in dem Passat Video, die Klima dran lassen und dafür das ganze Brett noch mal raus.
- Klima absaugen und nur die rechte Seite ausbauen
- oder das unmögliche, nur den unteren Teil des Verdamfer irgend wie raus zu bekommen.
Beiträge von Ather
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor zwei Jahren einen Audi Cabrio zugelegt, ohne Ahnung kaufte ich es, weil es mir einfach gefallen hat.
Als erstes kamm neuer Zahnriemen, Wärmetauscher, .... hört auch gar nicht auf..
Auf jeden Fall als ich den Wärmetauscher gemacht habe kamm mir der ganze zerbröselte
Schaumstoff entgegen, ohne nachzudenken habe ich alles ohne Klappen abzudichten zusammen gebaut.
Jetzt könnte ich mich in den A..... kneifen
Habe natürlich auch noch eine Klima im Wagen.
Nun zu meiner Frage, hat schon jemand auch mal das Verdamfergehäuse im eingebautem Zustand zerlegt?
Geht das, sind ja auch ein paar Klammer, weiss nicht mehr was auf der Spritzwandseite ist, wo das Steuergerät montiert ist.
Hatte einfach mal gedacht den unteren Teil des Verdamfergehäuse abzubauen um an die Heiss/Kalt Klappe zu kommen...
Hat vielleicht einer auch noch ein paar gute Bilder von dem Verdamfergehäuse? Oder brauch ich mir gar keine Hoffnungen zu machen..
Wenn man alles löst ausser der Klimazuleitungen, könnte man dann den Kasten wenige Zentimeter weg bewegen um die Klappe zuzukleben?
Oder kann man vielleicht die Klima leer machen und die rechte Seite des Kastens doch noch runter bekommen?
Bin auf Eure Anregungen gespannt...
Viele Grüße!