...ich hänge mich auch mal hier dran...
könnt ihr mir die Teile Nr, für den Stutzen, den O-Ring und und sagen?
Danke schon mal.
...ich hänge mich auch mal hier dran...
könnt ihr mir die Teile Nr, für den Stutzen, den O-Ring und und sagen?
Danke schon mal.
...ich hänge mich mal hier drann, wenn ich darf.
Schaut euch doch bitte mal meinen Zahnriemen an, der hat ein etwas merkwürdiges Bild, wie ich meine.
Wo kommt der Streifen in der Mitte her? Muß ich mir Gedanken machen?
Der erneute Wechsel ist erst in ca. 30.000 km laut Wappen an der Motorhaube.
Danke für Eure Mithilfe und Denkanstöße...
...passt doch, ist für mich entfernungsmäßig im Rahmen
...also,
ein Niederquerschnitt von 45 wird jeder Spurrille nachlaufen, das tun meine bei 205/50R 15 Niederquerschnitt schon. Fahrkomfort so holala, eher Hopelkiste
...bei mir gibt seit meinem ersten Fahrzeug, Ford P5 , einen Grundsatz:
Der Reifen ist die einzige Verbindung zur Straße, wenn ich da anfange zu sparen, lasse ich das Autofahren.
Gute, und ich meine wirklich gute Reifen, sind das A+O,
da gibt es bei mir keine Kompromisse wegen ein paar Euros.
Also Augen auf, was die Reifen anbetrifft, bevor man hier wild das Tauschen von Fahrwerkskomponenten angeht.
Ein Fahrzeugkauf geht bei mir 100% mit dem Kauf eines nagelneuen Satz Reifen einher, war in den letzten zig Jahren noch nie anders...
...da kann ich nur zustimmen, über 20 Jahre alte Pressen, wenns die überhaupt noch gibt und die damit verbundene Ungenauigkeit.
Es ist ein bisschen Aufwand, aber ich würde gute gebrauchte vorziehen.
Keine Erfahrung mit Zubehörherstellern...
... 1 Türkontaktschalter komplett für hinten rechts und 2 neue Tüllen für Hinten links und Kofferraum, toll was Audi noch bevorratet.
... 2 original Pedalgummis mit Audi Ringen für Schaltwagen, es gibt nur noch das Gummi für das Bremspedal,
diese Gummi passt aber auch auf das Kupplungspedal, nur ist dann der Gummiabschirmteil auf der falschen Seite, wen stört es;
mich stört eher der affenenge Abstand zwischen Brems und Kupplungspedal
tja, wie zu erwarten, wo liegt der Hund begraben?
Wenn eine Kleinstgruppe von max. 5-10 Mann irgendwo, irgendwann meint, sich irgendwo und irgendwann auf ein Essen, Ratschen, Chillen, treffen zu müssen, bitte Info hier.
Ich schaue, das ich dann vorbei schauen kann, Tagestreffen wohlgemerkt.
Süden bevorzugt, klar
Lg
gerd
...nur ruhig Blut,
ich kenne keine Diskussionsebene, in der es nicht kontroverser zugehen könnte, als eben in dieser Motorölfrage.
Meinungen akzeptieren, oder zumindest zulassen und stehen lassen zu können, sollte unsere Stärke sein.
Wir sind eine Interessens-Gemeinschafft, die diese Unterschiedlichkeiten in der Befindlichkeit zulassen und aushalten muß.
In dem Sinne, allzeit gute Fahrt und Mut zur Lücke...
...aber dann in der Mittelkonsole unter den Heizungsreglern?
ja klar, ich bin flexibel, bis auf wenige Ausnahmen, lässt sich alles einrichten...
...eine C-Fischer Kassettenbox für Audi 80/90/100
...Juli,August, September ist super;
ab Mai auch gerne gesehen...
...wir könnten ja versuchen, Maverick irgendwie ein zu binden...
...passt doch
...also, um dem Problem der ""Wahl der Qual"" aus dem Weg zu gehen, werde ich mir in Zukunft zum fälligen Ölwechseltermin immer gleich einen Neuwagen ordern
Keine schlaflosen Nächte mehr
Gelddruckmaschine???
Na, ja, noch keine Lösung in Sicht...
...gut , besser, am Besten
Die Motoren aus dieser Zeit und Entwicklung haben ein Spiel in den Komponenten, das ein 10W40 voll und ganz ausreicht, alles andere ist nett und hübsch.
...ich bin zwar schon ein alter opa,
aber schon mal darüber nachgedacht, das auch andere Einäuge, wie ich einer bin, um jedes Foto dankbar sind :D.
Also, ganz bewußt auch hier eingebracht, damit es nicht in den Untiefen verschwindet.
...Motorraum Reinigung, nur mit Hand wohl gemerkt.
Wie kann man den Motorraum nur so runterkommen lassen, jetzt ist eine Fehlersuche wesentlich zielführender, als fischen im trüben Teich
...auch ein Einäugiger findet seine...
...seht selbst
Auch ich habe die Kreuzschlitzschraube nicht gesehen und gesucht...trotz eindeutiger Beschreibung hier und dort, ich war doch tsächlich der Meinung, mit lösen der Mutter muß doch der Schaltsack von selbst heraus springen,lol
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil, ja,ja...