...einmal Abdeckung Gurt hinten inks neu in original, fehlt seit Kauf, jetzt hat alles wieder seine Ordnung
Beiträge von gerd.gert
-
-
...am 28.03.2017 KLR bei der Zulassung angemeldet, am 19.04.2017 Zahlungseingang vom Hauptzollamt/Finanzamt. etwas über 100 Euro, nicht schlecht Herr Specht, das ging schnell...
-
...anrufen, die sind teilweise sehr kooperativ,
habs selbst wegen einer unkorrekten Einzugberechtigung, bzw nicht autorisiertem Konto erlebt.
Der Status dürfte in Erfahrung zu bringen sein... -
...frohes Eiersuchen
Lasst die Winterreifen in der Garage... -
...bei auditradition z.b.
http://trshop.audi.de/konakart/SelectProd.do?prodId=49852 -
ch meine die Schlüsselnummer im Fahrzeugschein oder Zulassungsbescheinigung,
die relevant ist für die Berechnung der Steuern....im Fahrzeugschein (neu) 2 Zeilen unter dem Eintrag D3 oder EUR 2, mittig. die 2 Endziffern sind maßgebend; hier, in meinem Fall die 25.
Habe heute meinen Fahrzeugschein auf Grund des obigen Themas auch noch mal überprüft, da ich auf eine Rückmeldung des Zollamtes warte.
-
Also, hier mal ein Anbieter für Aufkleber im Motorraum
http://rover.ebay.com/rover/1/…m:mB-Ji3r_Hxw7THcA-_QbEVAIch bin weiter auf der Suche, s.o.
-
...wenn ich was finde, sage ich hier Bescheid, wo, wie teuer usw.
Mahag konnte mir auch nicht helfen, obwohl die hier am Olympizentrum sehr kooperativ sind, was gefunden wurde, war dann seit Ewigkeiten NL.
-
...hat keiner einen Tipp?
-
...der Frühling ist da mit über 20 Grad, diese Woche jedenfalls
-
...am Mittwoch kriegt der Audi einen Twintec-Kaltlaufregler= 1/2 Steuer= etwa 1/2 Rückzahlung für dieses Jahr
-
...überlegenswert
-
ich suche unter anderen auch folgende Aufkleber. Wer kennt eine geeignete Bezugsquelle für möglichst originale Nachproduktionen? etc
Ebenfalls für Zahnriemenwechsel, Zündkerzenwechsel...Aufkleber 2+3 habe ich aus einer englischen Quelle bestellen können.
Mir fehlt also nur noch der 1.Aufkleber, so wie der 4.Aufkleber
Wo bekomme ich die noch??
Danke... -
... habe erst kürzlich eine Version von Nightbrakers eingebaut, ist schon besser als normale H4 Funzeln
-
also die sache mit dem Gasthof hört sich super an.
ja, den kenne ich von früheren Treffs des Stammtisches Niederbayern (MB), ist schon wieder ne Weile her und die Anfahrt langwierig über Landstraße, aber schön.
Am Wochenende ist es natürlich entsprechend voll, aber unter der Woche, auch am Freitag geht es.... -
...Landshut ist für mich o.k.
passende Örtlichkeiten, keine Ahnung,sorry...
Gegoogelt:
Heilig Geist Stüberl in Landshut für Schnitzelfans, aber keine Ahnung, wie die Parkplatzsituation istDer Gasthof Scheuenpflug,Dreifaltigkeitsberg in 84164 Moosthenning ist nett gelegen mit schönem alten Biergarten, viel Parkplatz, allerdings etwas weiter zwischen Essenbach und Dingolfing gelegen
-
so kenn ich das
-
...den hinteren Türkontaktschalter bestellt, ist auch Schrott :(Mann,Mann das gibt es beim W201 nicht nach 23 Jahren
Batterieabdeckung ebenfalls bestellt,da hat ein Spastiker einfach mal den rechten Clip genommen und mit Gewalt angezogen,Bruch
kostet nur etwas über 60 Euro.
Ich mach die Abdeckung neu, weil sich Audi wohl etwas dabei gedacht hat, die batterie so aufwendig ab zu Kapseln.Bin roh,wen mein W2o1 ab April wieder auf die Straße darf
Edit:
Also nichts gegen Audi,
aber diese Fummelei mit den micro Stiften zur Befestigung der Gummileiste an der Fronthaubenkannte,
nee ne,
also wirklich,
also sowas von kleinkariert und fummelig, nie wieder,
noch billiger geht es wohl nicht?
Wie gesagt, ich komme aus dem Mercedes W201 und VW Golf II Lager, da liegen doch Welten dazwischen... -
..wird Zeit für ein Treffen der Vertriebenen
-
ich fühl mich unten im südlichsten Bayern recht einsam.
...kann man ja ändern
@ Kinobuis, willkommen aus dem Pott
ich hab den Pott 1978 verlassen und Richtung Süden gemacht...ich würde ja mal gerne wieder einen Blick in meine alte Heimat Unna werfen, wenn sich ein Treffen in NRW ergibt.