Beiträge von BeboneV

Das gleiche problem hatte ich auch, geh auf dauer und nicht auf zündt dann kalppts der einzige nachteil is das du es selber an und aus machen musst. ich bin da ja auch nicht so ein checker aber dann hat es bei mir aufjedemfall geklappt :D

Man alter das tut weh wenn man das sieht, kostet mit sicherheit viel arbeit das wieder hinzukriegen, ich weiß noch wie ich ne delle im Kofferraumdeckel hatte war auch noch ne scheiß stelle

Hey das ist richtig nur war ich selbst der verursacher ich hab ihn auf die Hörner genommen, allerdings muss man sagen das das eine feuerwehrübung war und auf der anderen seite die Tür mit dem spreitzer aufgeknöpt wurd

Der Audi wurde abgefragt und wir haben ihn ein bisschen demoliert danach is er richtung presse gefahren worden :(

Schaut euch nur mal den audi an wieder ein opfer der Abwrackprämie(Umweltprämie)

-------------Hinzugefügt vom Audi-80- Scene-Team------------------

Ich habe das mal verschoben

Sam
    Moderator
    Technik Team

Hey ich finde so wie es ausgegangen is sehr gut es kann nur viel besser werden wie unter schwarzrot. Auserdem sieht man ja an der abstimmung das hier auch viel FDP gewählt wird

ps die sind ja auch für die grüne Gentechnik :thumbup: