Beiträge von Audi 90 Power

Habe Retroracing Motorsport in Menden mal angeschrieben, hoffe die können mir weiter helfen.

Das mit der Kraftstoffmenge ist auch so ne Sache. Ich weiß nicht ob er größere Düsen und eine stärkere Pumpe drin hat.

Wie gesagt, die Pleuellager sind neue gehärtete drin, Metalldichtung vom S2 und Kolben, Pleuel sollen bis 450 PS aushalten. Wenn jetzt der Kopf bei 300PS schlappmacht, muss ich die nicht haben. Ich wäre froh über gut laufende 270PS, hauptsache keine weiteren Umbauten, das ist mir wichtig. Denn es ist eh kein Quattro und es würde nicht lohnen ihn mit über 300PS zu fahren.

Dafür kommt wie gesagt mein Audi 90 20vT Quattro Projekt, den möchte ich dann mit gtx2867r mit A/R 0.64 (kleiner Lader, für frühes Anpsrechen) auf 450PS fahren ;) aber das gehört nicht hier rein.

Ich verstehe dich vollkommen und habe bereits vor dem Erstellen dieses Threads einige deiner genannten Links durchgelesen.
    Ich bin jedoch kein Mechaniker. Fahrwerk, Lichtmaschine, AGA wechseln, all diese einfache Schrauberaufgaben bekomme ich hin, aber ich verstehe nicht viel von Elektrik, Zündung und Steuergeräten.

Deswegen brauche ich jemanden der sich meiner K-Jetronic annehmen kann und habe auf einen Tipp gehofft. Oder eben einen Chip, der meine Zündung gut mit den verbauten Teilen arbeiten lässt.

Umbauen möchte ich daran nichts mehr. Der Wagen geht so schon wie Sau und das Audi 90 Quattro 20vT Projekt steht schon in den Startlöchern. Sollen aber 2 unterschiedliche Fahrzeuge bleiben.

Steffen2310, du sprichst mir von den Lippen! Wo kommen die Idioten nur alle her? Sind wahrscheinlich ausm Motortalk Forum ;)

Wie bereits erwähnt gibt es den Motor Serie und man kann auch die K-Jetronic an eine höhere Leistung anpassen. Ich habe um Hilfe gebeten in dieser Sache und nicht nach dummen Geschwätz gefragt! Bitte bleibt einfach draußen aus diesem Thread und hört generell auf das Internet vollzumüllen!

Hallo ihr Lieben,