Beiträge von IVIike

Was kann es kosten nen B4 2,6E komplett neu aufzubauen?

EIn Freund hätte sich nämlich einen gesehen um nur 1000?. Aber wenn der so billig ist, wird vieles zu machen sein, Pickerl ist im Feb. 2010 abgelaufen...

Karosserie auf jeden Fall, denn es gibt viele Stellen wo der Lack abgeschliefen wurde....

Und Teile wie Bremsen, Auspuff, Karosserie, Motor, Lenkung weiß er nichts davon auch nicht wieviele KM.

Aber bitte mal ne grobe Kostenaufstellung....

ich persönlich würd sagen nochmal 2000? und er is wieder tip top oder?

MFg

Mike

hallo,

ich habe mit meinem "schwiegervater" mal geredet wegen dem audi.
    denn würde ich um 700? mit allem von einem Freund bekommen mit Pickerl bis Mai 2011.
    also beim Audi ist folgendes ausgemacht:
    Alles fürs Pickerl (Querträger tauschen, Seite lackieren, Windschutzscheibe tauschen)
    Angel Eyes vom B4 mit Einbau
    Sportauspuff mit Einbau
    ist die COmfort edition mit servo, klima, sportlenkrad, sportsitze, elek. fensterheber vo und hi neue winterreifen...
    170000KM hat er drauf
    er meint das das auto so mindestens 1400? kosten würde aber er verkauft es mir um 700?

der schwiegervati meint allerdings dass der Preis deutlich zu niedrig ist, ohne das wirklich alles in Ordnung ist.
    und jetzt bin ich auch ein wenig misstrauisch und wollte mal nachfragen was ihr davon haltet...
    nicht dass ich das auto kaufe und ich kann dann nochmal 700? reinstecken...

Hallo,

bin neu und habe mal ne Frage:

Gibt es bekannte Probleme beim Audi B3?

Rost gibts ja keinen wegen Verzinkung, Aber wie siehts aus mit Motor, Kupplung( wie lange hält die ungefähr), Innenraum, Lager,...

Danke für eure Beiträge.

Mfg

Mike

Hallo,

heiße Michael, bin 19 Jahre alt und komme aus Leoben (Steiermark). Wie ich sehe sind hier doch sehr viele Ö vertreten.

Auch ich habe einen Audi 80 B3 in schwarz mit 1,8l und 90PS mit der Comfort edition :D . ich bin sehr fasziniert das es bereits 1991 Servolenkung, elek. Fensterheber vo und hi gab... Denn mein erstes Auto war 95 BJ und hatte weder noch^^

Freu mich schon auf gute Zusammenarbeit

Liebe Grüße aus Ö