die erste kupplung die mir hochgeflogen is hab ich nur auffer grube gewechselt. zwar nich so angenehm wie auf ner bühne aber ging^^ bei der hatte ich das gleiche problem, dass ich keine gänge mehr reinbekommen habe, da war etwas rausgebrochen.
Auf der alten kupplung haste auch noch ca 25? altteilepfand drauf, dann liegste bei ner sachs kupplung bei ca 200?.
getriebe raus is eigentlich nur geschraube, kann man eigentlich nicht viel falsche machen. kann nur sein, dass die lenkstange nachher bissle im weg is aber das is auch machbar. und beim zusammenbau muss man drauf achten, dass die kupplung schön mittig sitzt. da gibts zwar auch speziellen zentrierdorn von Hazet aber geht auch so
Beiträge von Senzi
-
-
Sam
wat meinste denn mit bkv? -
Also falschluft übern flansch zieht er nicht und die Kerzen hab ich schon neu gemacht weil sie verschlissen waren.
könnte man evtl was feststellen übern fehlerspeicher? -
kann mich wohl noch dran erinnern, dass ich den flansch vor 3 jahren schonmal neu gemacht hatte aber ich weiß auch nicht mehr wie er da damals lief
-
das könnte möglich sein. war das bei dir auch nur bei kaltem motor?
muss ich gleich mal nach gucken -
Fahre einen 80 mit nem 90PS ABT Motor und wenn der Motor kalt ist hat sowas in der Art wie Zündaussetzer. Er nimmt dann kein Gas mehr an für einen kleinen Augenblick. Gibt man Vollgas merkt man es nicht ganz so extrem. Weiß einer von euch woran das evtl liegen könnte?!?
Gruß Senzi--------------Hinzugefügt Audi 80 Scene-------------
Titel geändert!! -
das wandern ist ganz normal du solltest nur die zahnriemenspannung beachten. wenn der erstmal nen zahn überspringt ist es zu spät
-
dann hupt und blinkt deiner ja gar nicht so schön wenn irgendeiner scharf ist auf dein radio oder so^^
-
ja da meinste jetzt gerade was anderes als ich. sitz genau oben drauf aufm amaturenbrett, is rechteckig und sitzt vonner mitte aus bissle weiter rechts
-
wenn du aufm amaturenbrett ein 2x2cm gitter hast, dann haste im normalfall auch innenraumüberwachung. gibts auch schon im b4 limo. fenster runter und abschließen, dann blingt als kontrollämpchen auch der nebelschlussschalter. nach 90sekunden, wenn du versuchst das auto auf zumachen oder reinpackst dann geht das gehupe los
problem is, das die alarmanlage auch schon bei einer fliege los geht
-
ich habe für 2 stück 20? euro bezahlt. Pro Seite hab ich ca ne stunde gebraucht. ist halt nur scheiß schmiererei wegen dem fett
-
-
wenn das gelenk ungünstig steht kann ich mir das durch aus vorstellen, dass es auch nur beim lenken geräusche macht. das dürfte es aber eigentlich dann nicht immer machen
-
ich tippe auch mal auf das aussengelenk der antriebswelle. das fängt langsam an wenn man eingeschlagen hat und dann los fährt und nachher haste das bei der fahrt auch in leichten kurven. so war es zumindestens bei mir gewesen
-
entweder du kennst da einen mitarbeiter oder musste sonst irgendwie über vitamin b beziehen. ich hab für 2 traggelenke und 2 domlager 112? bezahlt. was die koppelstangen kosten weiß ich leider nicht.
-
-
och nöö
hab ich ganz überlesen... bin da gerade so von meinen 17ern ausgegangen.
mal gucken ob ich gerade mal das gutachten finde wo drin steht was man so auf 16er fahren darf -
die 215/40 R17 haben nur ne freigabe für coupe und cabrio evtl auch b3, aufm b4 haste 215/45 R17 freigegeben. entweder musste dir solche reifen kaufen wo du für satz mindestens um die 300? zahlst oder versuchst mit dem tüvprüfer zulabern von tacho ausm coupe, der eigentlich für die kombination geeicht sein sollte.
-
tiefer gibs auch.. musste dir nen supersport fahrwerk kaufen, die sacken gut aber haben scheiß fahrqualität und dann musste noch aufpassen mit der felgengröße und der et. ich hab bei mir nen 60/40 weitec drin für 330? und bin voll mit zufrieden. is schön tief und recht hart
-
hey,
jo könnte sein das die reflektoren "blind" geworden sind mit der zeit. ich hatte meine scheinwerfer mal auseinander gehabt und das scheinwerferglas war ziemlich verdreckt, also von innen^^ könnte also auch evtl daran liegen.
gruß