wo genau sitzt der und was kosten die ?
Beiträge von Montrey
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Also zum problem nur wenn es warm is läuft mein Audi beim starten stark unrund sehr merkwürdig alles wenn ich dann etwas gefahren bin ist es zwar weg , aber bei kaltem wetter macht er sowas nicht??
Woran kann das liegen ?
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Ich werde den umbau jetzt nächsten Monat machen nun brauch ich aber noch ein stahlrohr vom kat bis zum MSD , kann mir da einer sagen wie dick das sein muss und welchen durchmesser der anschluss vom Monokat hat ?
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Sie ist endlich ab , die stifte haben es natürlich nicht überlebt ...
jemand interesse an einer anhängerkupplung
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Hab es heute nicht geschafft leider , aber hab mir mal alles angeschaut .. wie bekomme ich die Stifte ab die sehen so zerbrechlich aus ??
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Werde mal schauen ob das Wetter so bleibt dann werde ich mich heute ans werk machen
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Ja das mit der GFK matte war mir bewusste ich habe mich da schon schlau gemacht in einem Fachgeschäft.
Ich wollte eigentlich wissen ob das schwer ist ? -
Ja eine frage hätte ich da noch , ich hab ein Loch in der Heckschürze hat jemand von euch sowas schonmal gespachtelt ?
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Ein paar bilder wären nicht schlecht um zu sehen wie der Zustand ist
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Hat jemand von euch schon eine Anhängerkupplung abmontiert?
Ich kenn mich noch nicht so aus im Forum ich hab die such funktion genutzt aber die hat nix ergeben was auf mich zutrifft ... ?
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Danke , auch schonmal so eine Anhägerkupllung demontiert ?
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Ich möchte meine heckschürze abmontieren weil sie ein loch hat das ich wieder in Ordnung bringen möchte.
Was muss ich beachten möchte keine Halterungen oder sowas abbrechen?!?
Habe die Suchfunktion benutzt.
Audi 80 b4 V6 Bj93.. Falls das eine Rolle spielt
Ich möchte gerne auch die Anhängerkupplung abbauen (Von Bosal) also keine Audi Original
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wenn du dir ein Hosenrohr selbst machen solltest dann bitte nicht so http://img535.imageshack.us/img535/1851/dsc00744j.jpg weil dann kannst den kaputten kram ja fast drinn lassen bei den ecken und kanten. ich mach mal ein Foto von dem was ich gebaut hab
Ich verstehe nicht ganz... weil bis zum kat habe ich doch dann alles wieso muss ich das dann selber basteln?
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Die jetzigen Eibachfedern sind ja 30/30 da werden keine gekürzten Stoßdämpfer vorgeschrieben.
Ich weiss ja nicht ob es was ausmacht aber die neuen Stoßdämpfer sind Gaßdämpfer -
Ja genau so meinte ich das , war ein wenig verwirrt stimmt schon.
Es muss was gemacht werden weil so sollte sich ein Auto nicht anhören werd mir den wohl nächsten monat kaufen 150euro sind mir lieber als einen einzelnden zu kaufen der viel mehr kostet und weniger aushält..Danke erstmal für eure Hilfe
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Wie ein hosen rohr ? also der Monokat hat ein flammrohr was aus 2rohren besteht was zu einem Y stück wird da kommt der kat dran von da aus gehts zum MSD ich hoffe soweit hab ich das richtig verstanden!
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Ich denke schon das er in Ordnung ist , jemand aus Motortalk bietet mir den an
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hab jetzt ein angebot bekommen Monokat + Flammenrohr = 150euro, ist doch ein guter Preis oder nicht?
eine umrüstung wäre mir dann viel lieberHab kein Quattro normaler V6
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Da meine Stoßdämpfer erst neu sind denke ich nicht das ich sie mitmachen kann , ist alles neu sogar die Eibachfedern aber ja der wagen hat einen Hängearsch das sieht total beknackt aus .....
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Hallo zusammen , ich habe jetzt 30/30 Tiefer auf original Dämpfer nun ist er mir vorne noch zu hoch.
Habe über die Suchfu gefunden das man vorne bis 50mm gehen darf höchstens auf original dämpfer nun ist die frage kann ich 50/30 fahren ?Habe komplett Eibach federn