Beiträge von Bohne

Es wird dich erschrecken, aber ich habe mal einen Bericht gelesen, wo beschrieben wurde, wie mit Cola eine verkalkte Toilette gereinigt wurde. Auch ich wollte es nicht glauben, aber es hat wirklich funktioniert und das Ergebnis war unbeschreiblich.

Ich bin bei solchen Nachrichten immer erschrocken, wie leichtsinnig doch die Jugendlichen heute sind. Aber wie kann man sie von der Raserei abhalten? Auch erschrecken mich immer die Berichte von illegalen Autorennen, wo meistens unbeteiligte Personen zu Schaden kommen.

Also dem kann ich nur zustimmen, denn Audi-Fahrer scheinen sich gegenseitig wirklich immer zu helfen. Als im letzten Jahr mein Silberner liegengeblieben ist, war auch gleich ein Audi-Fahrer zur Stelle und brachte mich in eine Werkstatt. Diese Solidarität finde ich klasse, daher muss es immer wieder ein Audi sein!! :D

Ich könnte eigentlich nur noch vor Freude brüllen, denn am Wochenende bekam ich von meiner Freundin einen Gutschein von mydays zu unserem Jahrestag überreicht. Damit kann ich mir einen lebenslangen Traum erfüllen, also neben meinem Traum einen Audi 80 B1 zu besitzen, ich darf einen Audi R8 fahren :phat: ...wie geil ist das denn.....

Ich besitze auch ein Samsung Galaxy S5 und ich bin total zufrieden damit.
    Willst du unbedingt ein Handy von einer anderen Marke oder ist dir das egal?

Mein Name ist Bohne und ich lese schon seit einiger Zeit bei euch still mit. Im Augenblick besitze ich zwar einen Audi also keinen der 80 Serie, sondern einen A3. Nix besonders. Schon lange träume ich von einem Audi 80 B1 den ich gerne selber wieder aufbauen würde, doch leider konnte ich mir noch keinen zulegen. Und auch über genügend Zeit verfüge ich leider noch nicht. ;)
    Daher freue ich mich aber nun ein Teil dieser Community zu sein, aber auch auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Gruß