Hi, ich habe eine Limo und das gleiche Problem, jedoch habe ich kein weißes Kabel, sondern laut Radio Pin Belegung ein rot/grünes? Ist es der pin wo neben DATA auf den Stecker? Glaube pin 9.
Beiträge von kleinerV6
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Hallo zusammen,
Ich war heute in der Waschanlage, weil mal wieder die Sonne scheint.
Was sehe ich, alles nass, es tropft regelrecht am Hebel der Haubenverriegelung rein.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Ich habe ein Schiebedach und ich denke das irgend ein Ablauf zu oder ab ist??
Oben am Himmel ist alles trocken, an der A-Säule auch. Jetzt süfft der Bodenteppich und habe Angst das es zu gammeln anfängt. Bzw. auch Rost.
Kennt das jemand? Wo finde ich den Ablauf?
Was kann man tun?
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Up's, da fehlt ein Teil der Nachricht, warum auch immer.
Ich werde mich mal durch das Teil wurschteln und es gangbar machen, falls es jemand interessiert, kann ich es gern hier posten.
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Ich wollt eben gern das Original Teil verwenden,
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Danke Scouter für die Lehstunde aber da steht nix über den einzelnen Spannungsregler für die ZI drinnen. Anschließen kann ich sie schon, dafür brauch ich nix anderes, ergibt sich ja quasi von selber, nur eben wegen der Beleuchtung. Ich möchte ungern nochmals 6Watt auf's KI hängen.
Darum geht es mir. -
Weiß jemand zufällig die Pinbelegung vom Spannungsregler der ZI beim B3?
Ich möchte die ZI in meinen B4 einbauen. -
Ich hab die komplette vom B3 gekauft. Leider ohne Kabelbaum
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Aber warum haben die drei kleinen Birnchen einen extra Spannungsregler, der eh nur 3W schafft??
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Hallo zusammen,
Ich habe leider nix gefunden, für was ein Bauteil es sich hinter den ZI handelt. Es ist kein Relais, scheint ein Spannungsregler zu sein. Bauteilenummer ist die 893.919.080 VDOIch finde nix dazu wo ich ihn anschließen muss, da ich kein Kabelbaum habe, sondern alles selber verlege, leider.
Danke schon mal -
Guten Morgen allerseits, ist mit WN Waiblingen gemeint? Sorry ich war paar Wochen im Ausland unterwegs . Konnte mich nicht eher melden.
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so zwingend ist es nicht für mich, wäre ja nur wegen dem Tausch gewesen. Zufrieden bin ich ja mit meinem B4 vollkommen.
Er möchte auch das Öl nicht wechseln, da ihm das mit dem Getriebe nicht stört, so die Aussage vom C4 Besitzer. Ich denke das ist nur ein Vorwand, weil ich persönlich hätte Angst das noch mehr kaputt geht.
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Hauptbremszylinder ist original,Flüssigkeit gewechselt, Scheiben neu. Bzw, wurden mal gewechselt. Sattel sind ok aber scheinen Original zu sein. Kann es nicht genau sagen.
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Fränkisches Seeenland, Roth PLZ 91-92xxx so ca 50 km südlich von Nürnberg
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Ich würde das ganze auch im raum NBG organisieren, besser Roth an der B2. Seid Samstag habe ich auch einen Schrottplatzhändler der genügend Platz hat. Vorteil, Ruhige Lage im Gewerbegebiet, Alte Audis zum schlachten nebenan, WC´s vorhanden und Platz zum Grillen, wenns kalt ist, eine Halle zum Sitzen ect.
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Ich habe Ihn jetzt mal angeschrieben, er soll doch mal das Öl auffüllen lassen, ob dann die Schalterei des Getriebes sich verändert. Wenn er das verneint, werde ich mir nicht mal den Wagen anschauen. So viel kann dies ja nicht kosten.
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Morgen zusammen,
so, Ventildeckeldichtungen sind gewechselt, trotz neuer Dichtungen hab ich heute wieder nach 35 Km Autobahn dann an der Ampel wieder leichten Ölgeruch gehabt, zwar etwas weniger aber das liegt sicher nur daran, das ich jetzt einen Pollenfilter (Aktivkohle9 drinnen hab. Bin am Verzweifeln. Ach aj und die Servopumpe hat einen leichten Ölfilm, weil hier jemand geschrieben hat, die könnte es auch sein.
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die Reifen sind neu, montiert am 2 Januar, Reifendruck ist ok, wie gesagt, nur bei nässe. Heute wieder, dieses schwimmen beim ersten Bremsen, dannch geht es wieder. VA ist alles ok