Schaut auch dezent und gut aus. Hast du die Competition Schürze wegen Geschmack genommen oder wegen der BN?
Beiträge von kleinerV6
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Ich konnte leider auch nicht kommen bin/war krank.
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Die Laufruhe vom V6 ist schon so in Ordnung. Aber ein tiefes Brummen im Standgas oder beim Beschleunigen, das fehlt mir etwas. Doch ein Fox Endtopf wie bei Maveric's Cab. ?! Er sollte optisch schon nicht sehr auffällig wirken. Gibt es da auch noch andere Marken? Außer ATU oder so.
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Nicht die Regler, die Sensoren meine ich.
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Kein Druck im Wasser würde bedeuten das es anfängt zu kochen, bei längeren Strecken. Würde ich ausschließen.
Wo die Regler sind, Lüftermotor vorn links im Motoraum und unter dem Amaturenbrett ziemlich in der Mitte, den müsstest du sehen, als kleine Aussparung. Oder Google mal, bin grad unterwegs, sorry. -
Hallo und Willkommen.
Wenn die Luft aus allen Kanälen ausströmt wie du es einstellst, funktionieren die klappen ja scheinbar. Evtl. ist ja ein Sensor defekt, welcher der Automatik vorgaukelt, es ist warm im Auto, mal alle gemessen? -
Ein alter Audi Meister hat gesagt ( war in der Lehre 91) das die Audimotoren das neue dünne Öl gar nicht gern haben. 10W40 ist völlig ausreichend, alles andere ist zu dünn. So seine Aussage, evtl. hast du ja Synth. drin?
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Ist in der aölpumpe nicht auch eine Feder verbaut, die den Öldruck reguliert? Würde diese mal gewechselt? Was für Öl fährst du im Moment?
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Musst mal vorbei kommen
Das ist bei Karlsruhe oder?!
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Ja oder meinst du nur das "nageln" der Ventile beim Anlassen nach längerem Stand und danach ist alles ok?
Wenn ich früh den Motor starte, hört es Digi für 2 Sek. auch an, als hätte ich kein Öl drinnen. Danach ist alles ok und Öldruck ist perfekt. Habe den 2,8er Bj 92. -
Genau quotenossi, der Sound z.Bsp. Am Ortsausgang fehlt irgendwie. Auch im Stand nix besonderes. Ich muss mal Sonne Fox aga live hören.
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Also ich finde die Fox nicht allzu auffällig. Ja ne sie mit 2x76mm Endrohr. Scjau mal in meine Doku. Ich ginde sie recht dezent....
Ja stimmt, schaut gut aus Maveric. Hab mal geschaut, neu gibt's das Ding für 390 Euronen.
Muss mal schauen ob ich das in der Bucht ergattern kann. -
Der eine Kat ist ja schon leer . Bringt aber auch nix. Wollte aber auch keine Bastelbude daraus machen, dachte es gibt oder gab auch nen Sportauspuff von Audi oder irgend was dezentes.
Hier fährt aber auch kein V6 rum, nur 5er oder 2,0.Scheinbar bin ich Taub
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Respekt maik, hoffe nur Verschleißteile gewechselt.
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Hab heute 202222 geschafft.
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Ich sagte ja, eher eine Luxusfrage. Ich bin schon viele V6 gefahren, daher meine Frage. Zufrieden bin ich mit Laufkultur und der Dynamik, im Stand finde ich, hört man es eher wenig. Auch beim
beschleunigen ist nix oder ich hab mich daran gewöhnt. Also gedämmt sind ja die 80er recht gut, weil vom Motor hört man nix. Vielleicht liegt es ja auch am Kat, einer ist leer und der andere aus dem Billigzubehör. -
Ich habe mal eine Luxusfrage, wieso klingt der 2,8 er nicht so kernig wie ein V6? Kann man, ohne extrem Tuning da etwas machen? Würde ihn weitestgehend Original belassen, ok ein unauffälliger Schalldämpfer kann es schon sein aber nicht so ein Prollding? Wisst ihr wie ich das meine? Geht euch das auch so? Serie klingt er eher wie ein 2,0?
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Also, der Sicherungskasten ist voll nass. Durch die Waschanlage voll Schaum. Aber beide Abgänge sind frei. Jetzt hat aber mein Vorbesitzer ein Verstärkerkabel durch das Loch, wo die Motorentriegelung durch geht, gezogen, quasi ist das jetzt offen, kann es das sein?
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Oh da schaue ich dann gleich mal, wäre ja super wenn es das wäre
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Sollte aber nicht das Radio den Verstärker Speisen nicht andersrum? Weil du schreibst,es kommt Saft zum Radio oder hab ich grad nen Denkfehler.