Ich war letzte Woche bei Audi, gab es für 13,49€.
Sollte es doch noch geben, kann gern mal hinschauen wenn du magst.
Beiträge von kleinerV6
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Die beiden Streifen würde ich vorher etwas mit Alkohol reinigen, die Kontaktflächen des Display auch vorsichtig vom evtl. Staub befreien. Sonst kann es sein, du hast "Pikselfehler" im Display.
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Ich versteh Dich nicht. Die 87 Grad sind völlig ok. Das schwanken der Temp. auch. Wie schon zuvor gepostet, sind die Anzeigen was das schwanken der Motortemp. angeht eher realistisch, weil kein Puffer aufgebaut ist um eine konstante Temp. vorzugaukeln. Die Lüfter überbrücken ob sie laufen und gut. Den Thermoschalter messen, ob sich der widerstand andert. Sonst, einsteigen und fahren. Vor was hast du Angst?
Meine Temp. pendelt leicht zwischen Mitte 80 bis Stau auf Autobahn kurz vor 100 Grad. Passiert nix und ist ok. -
Welche Außentemperatur , Stadtverkehr, Regen? Gib mal genauere Angaben. Wenn deine Anzeige unter 90 Grad beleibt, ist ja an und fürsich nicht dramatisch.
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Wenn dann nur aus Mitleid kaufen und zurück bauen. Der Arme Audi, man sieht förmlich wie er weint ...
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Das sind für mich über 500km einfach. Schade ich wäre gern gekommen.
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Gestern alle Fensterheber, Schalter mit neuen smd LED's bestückt. Schaut wieder alles schön aus. Und den Aschenbescher raus und dafür eine USB Laderdose eingebaut. Natürlich auch rot beleuchtet.
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So, nach ausgiebigen Test's mit Gießkanne und Waschanlage, habe ich heute das Dilemma gefunden. Leute, ich hab ungelogen über 2 Liter Wasser im Auto gehabt. Klitsch nass, das schlimmste war im Found, links, da stand es schon übern Teppich. Direkt hinterm Fahrersitz.
Grund, ein Neandertaler ( sorry aber ich bin echt sauer über so viel Dummheit) hat den Dichtungsgummi vom Seilzug der Motorrhaubenverriegelung zum Innenraum durchgeschnitten um ein 2,5 q Kabel für die Endstufe da mit durchzuquetschen. Somit war quasi ein Loch zum Fußraum gegeben.
Jetzt ist alles dicht. Alle Abläufe gehen perfekt, vom Dach und der Scheibe, läuft alles perfekt ab.
Jetzt müde aber glücklich, somit darf es es wieder regnen . -
Deswegen das reinhauen der Kerben, weil Edding und Co Dan im Nirvana sind . Mit Gefühl natürlich
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Ich muss das Thema nochmal aufwärmen, bei mir ist so eine Art Speckschicht drauf, kann es nicht anders beschreiben, stellenweise eben. Was für ein Mittel kommt in dieses Sprühextraktionsgerät hinein. Ist das dabei und kann ich den Himmel auch damit reinigen? Irgend ein Schlaumeier hat da mit schmutzigen Händen dran gefasst.
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Wurden die Fehler mal ausgelesen, bzw. gelöscht? Jetzt kommt keine Fehlermeldung ? Benzinpumpe die Sicherung evtl?
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Nein, Lenkrad Markieren, kleine Kerbe oder ähnliches in Nabe und Lenkrad reinhauen, vorsichtig natürlich, damit du die Position wieder hin bekommst, Lenkrad runter und Bremsenreiniger auf einen Lappen und alles entfetten. WD 40 schmiert auch wieder. Bringt dann nix.
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Normaler Weise lockert sich diese nicht. Mein originales Lenkrad war jetzt seit `92 bombenfest. Hast Du mal geschaut, ob der Federing unter der Mutter darunter war? Und mit wieviel NM hast die festgezogen? Glaub so 40 NM ist der Anzugsdrehmoment. Glaub jede Werkstatt sollte mal schnell mit einem Drehmomentschlüssel dieses kontrloieren können, falls Du keinen hast.
Verdreht hat sich das Lenkrad aber nicht oder steht es jetzt evtl. schief? -
Ja Hallo und willkommen,
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Oh MichaP da hast du recht. Ich hab übersehen, das es sich beim TE um einen B3 handelt.
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Oh sorry, stimmt, kein Airbag. Aber kontrllier das bitte, das kann gefährlich werden.
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Gibt ja wirklich nicht viel, was angeboten wird.
Ist das dein Auto der Rote? Dann Versuch doch, ob du eine V6 Front bekommst, wenn du magst. Da hast gleich noch NSW dazu und Blinker unten. Ist aber Geschmackssache. -
Hast du mal die Mutter kontrolliert, die das Lenkrad befestigt? Diese sitzt ja mittig unter dem Airbag. Schaut fast so aus, als wäre die locker, warum auch immer. Wenn sonst keine Geräusche in der Lenkung auftreten.
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Hi erst mal,
Da steht ja auch Frontansatz. Also fehlt der "obere Teil" dazu.
So wie es jetzt dort angeboten wird, passt es nicht an deine Front. Da benötigst du noch das Gegenstück oder bearbeitest deine. Weiß ja nicht welche du im Moment dran hast. Lies dir auf jeden Fall die Bewertungen durch, nicht das es ein billig Chinateil ist. Das passt dann nicht richtig und du hast mehr Arbeit, wie wenn du dir eine originale gebrauchte vom Schrott holst und neu lackierst.