Hallo Audi-Freunde,
nachdem ich schon einige Tage in diesem tollen Forum heimlich mitgelesen habe wurde es Zeit für eine Anmeldung und wollte mich bei dieser Gelegenheit kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Emsland. Schon vor 20 Jahren war ich mal glücklicher Besitzer eines Audi Coupe 2.3 Ltr. Wegen eines Arbeitsplatzwechsels mußte ich mich doch leider nach einem Jahr von ihm trennen, da ich auf Grund der Fahrtstrecke einen Diesel brauchte. Nun, 20 Jahre später im zarten Alter von 48 Jahren fand ich beim Stöbern das Objekt meiner Begierde und kam so an einen 93er Coupe 2.3 Ltr. mit Automatik. Das gute Stück befindet sich in Originalzustand, "erst" 168 TKM gefahren, die Kilometer lückenlos nachweisbar und in einem sehr gepflegten und regelmäßig gewarteten Zustand. TÜV ist im Nov 16 abgelaufen und braucht noch ein wenig Zuwendung um ihn für mindestens weitere 2 Jahre auf die Straße zu bringen.
Wird mir hoffentlich noch lange Freude bereiten. Und sollte das ein oder andere Problem auftreten bin ich optimistisch das man hier im Forum gut beraten ist und die Lösung seiner Probleme findet.
Gruß Heiko