auf den federn (FEDER - nicht felder ) sind farbige punkte an denen man erkennen kann um welche es sich handelt
Richtig, gibt einige Kombinationen. AHK, Klima, Motor, Sportfahrwerk, Sportfahrwerk+Klima etc.
auf den federn (FEDER - nicht felder ) sind farbige punkte an denen man erkennen kann um welche es sich handelt
Richtig, gibt einige Kombinationen. AHK, Klima, Motor, Sportfahrwerk, Sportfahrwerk+Klima etc.
Sind die Farbpunkte auf den Federn nicht mehr erkennbar?
Da bin ich deiner Meinung. Ich glaub der Designer hat sich einen Vorschlaghammer als Vorbild genommen, oder es war Montag Morgen nach einem harten Wochenende
Und meiner Meinung gehört in ein Auto ein längs eingebauter Motor mit entweder Heck- oder Allradantrieb alles andere ist für mich kein "richtiges" Auto.
wenn sich irgentwer angegriffen fühlt, aber für meine Geschmack kann ich nichts
Dir ist bewusst das der 940 einen längs eingebauten Motor und Heckantrieb hat?
Auch wenns mir eigentlich egal sein kann, der Käufer von meinem B4 hat den wohl im Herbst zerlegt.
Selbst fährt man 8 9 Jahre damit und "nix" gröberes passiert und der zerlegt den Wagen innerhalb von einem halben Jahr!
danke!
na, das wird was werden - die ganze nacht kein auge zugekriegt...
Das wird schon! Adrenalin ist ein geiles Zeug.
eben unfreiwillig in der küche ne überraschung erlebt. tja, donald und die küche. kann ja wohl nicht gutgehen....
wollt mir was zu essen machen. hab ne pfanne rausgeholt, auf die herdplatte gestellt, fett rein getan und danach die herdplatte angeschaltet. derweilen richte ich schon mal alles her, was ich so brauche. nu hab ich das, aber das fett in der pfanne ist noch nicht heiß. dann hole ich mir schon mal einen passenden teller zum servieren und stelle ihn griffbereit auf die unbenutzte platte neben der pfanne, in der das fett immer noch nicht heiß ist. ich gehe dann noch mal eben in den keller, weil ich noch etwas vergessen hatte. als ich wieder rauf komme und zur tür reinkomme gibts einen mordsmäßigen schlag, der teller fliegt in alle richtungen in teilen durch die küche und mir wird sofort klar, warum das fett in der pfanne immer noch nicht heiß ist...
Bei mir wars mal ähnlich, statt dem Teller hab ich den Kochlöffel auf die "kalte" Platte nebenan gelegt, noch schnell Müll rausbringen etc. beim zurückkommen hats schon gequalmt und der Kochlöffel war ein Fall für die Tonne, naja.
Bei http://www.dieselsend.de kriegst du deine alten Düsen wieder überarbeitet zurück, auf Wunsch auch mit den 0,205 oder 0,216 Düsen.
Da brauchst du nicht zum Bosch-Service oder zum Audi Händler.
Die zweistufigen Düsen hatte auch der alte 1Z.
Hersteller? Wieviele Schrauben verbinden Lenkrad & Nabe?
Welche Nummer hat die derzeit verbaute Nabe?
Um welches Lenkrad gehts? Hätte noch eine Nabe für T89/B4 liegen.
Neue Düsen (ohne Heizung) beim Händler kosten etwas über 3€ pro Stück, wenn du die am Schrott nicht geschenkt kriegst zahlt sich das nicht aus. Wobei die am Schrott vermutlich auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Hier am Marktplatz zB., etwas Geduld haben bei solchen Sachen.
Schon Reifen gewechselt?
edit: Doorboards hätte ich noch, supergünstig 200,-
Bei ebay gibts beide Scheinwerfer neu um 55,-. Natürlich keine Originalteile, aber mit Sicherheit besser als abgeranzte Scheinwerfer mit matten Reflektoren.
Der hat mit dem DZM nichts zu tun.
Selbst nachgerüstet oder original gewesen?
Geht schon, sieht aber bescheiden aus. Versuch macht klug.
Das dauert ein paar Tage dann verstehen sie sich schon.
Bloß nicht dazwischen gehen wenn sie mal etwas rangeln, fauchen etc.
Was ist mit Winterreifen?
Mit dem Sub im Kofferraum gibts mehr Grip auf der Hinterachse.
....Jetzt gibt es von Osram die zweite Generation der Nightbreaker Plus
Osram NIGHT BREAKER UNLIMITED.
Was kommt dann als nächstes, NIGHT BREAKER HYPER ULIMITED? Respekt an das Marketing, die sich immer wieder einen neuen Namen einfallen lassen.