Blöde Frage, aber wohin soll man das Geld überweisen? Ich finde da nirgens eine Kontonummer...?
Lg
Blöde Frage, aber wohin soll man das Geld überweisen? Ich finde da nirgens eine Kontonummer...?
Lg
Ich würde mir auch gerne einen bestellen, wie siehts mit Versand nach Österreich aus?
lg
Meins. 35-30 Eibach mit Sachs Advantage Dämpfern, 15x7 Rial Felgen ET37 oder so, 195-65-15 Goodyear Ultragrip
Echt geile Felgen! Sowas in der Art such ich auch... schick, nicht zu auffällig und 15"
Californication, anyone? Sex, Drugs, Love, Sex and Drugs?!
Ganz klar mein Favorit sonst noch
- how i met your mother
- two and a half men
- breaking bad (leider schon aus)
- chuck
An letzterer häng ich grad dran, echt der hammer
Hab den Vergleich auch gesehn
Echt Schwachsinn, da nehmen sie den ABT und hacken darauf rum dass er träge und unspektakulär ist.
Also
Der Schrittmotor, welcher für den Km-Sand verantwortlich ist, ist auch ohne Demontage der Zeiger zu erreichen. Habe ich selbst schonmal gemacht. Bei mir war er nur schwergängig. Miestens ist es aber eine Kalte Lötstelle auf der Platine des Tachos.
Einfach mal nachschaun..schlimmstenfalls brauchst nen neuen
Kleinheribert, könntest du die fotos vielleicht nochmal rauskramen? Bei meinem UN4 KI spinnt nämlich auch der Tageskilometerzähler (Reset funktioniert nicht). Habs heute zerlegt, aber wirklich gut rankommen um was zu reparieren tut man da nicht...?
ich hab das gleiche problem... da mein browser englisch ist, wird die seite standardmäßig auf englisch angezeigt. und da funktioniert dann der login auch nicht (passwort wird akzeptiert, dann kommt die seite mit der weiterleitung, danach bin ich wieder ausgeloggt). wenn ich allerdings auf der seite hier die sprache umstelle auf deutsch, haut das mit dem login auch hin....
lg
albert_10v
hast dich jetzt schon entschieden bzw. was bestellt? Bei mir steht in naher Zukunft wohl auch ein Dämpferwechsel an und deine Variante klingt ganz vernünftig...!
lg
Hi!
Herzlich willkommen! Ein quattro ist in Österreich nie verkehrt
Liebe Grüße aus der Steiermark
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Die wären nett, allerdings gibts keinen Versand nach Ö..
Teilenummer: 054 133 093 A Schalter mit Leitungssatz
Vielleicht findest du mit der Teilenummer was passendes. Preis ca. 20?
Hallo! Passt der Leerlaufschalter auch für den NG? War heut beim Freundlichen und die hatten net wirklich nen Plan... der hat da runtergescrollt und in der Liste hab ich u.a. auch "Schalter mit Leitungssatz" gesehen. Ist denn das der Leerlaufschalter?
Grüße
Mein Kofferraumschloss hat sich nur sehr sehr schwer drücken lassen, dem bin ich gestern mal auf den Grund gegangen. Wenn man das Schloss ausbaut, sieht man dass um das Gussteil auch so eine Kunststoffabdeckung aufgesteckt ist. Deren Öffnung war ein bisschen zu eng, so dass bei diesem Übergang das Gussteil nur schwer durchgegangen ist! Hab mit ner Feile ein bisschen was weggenommen und gut ist
grüße
Mein ABT war EZ 03/94 und hatte ABS+Scheibenbremsen hinten!
Natürlich
danke, hat sich schon erledigt. Hab gedacht, das Verbindungskabel wär fritte (weil er garnichts mehr gemacht hat), aber es lag an den Bürsten, hab also meinen Anlasser reparieren können!
Gruß
Wegen OSX auf PC: das ist seitens Apple nicht vorgesehen, geschweige denn erwünscht, und geht nicht ohne weiteres. Doch mit ein wenig trixen sollte das irgendwie hinhauen... google ist dein freund (zB hab ich das hier gefunden).
grüße!
Hallo leute, habe das selbe problem und bin nun auf der suche nach einem gebrauchten anlasser für meinen NG2. Würde da einer von einem NG1 passen?
Grüße Chris
Hab mir das Teil beim Freundlichen geholt für ca 47 euro...
Zum thema aus-/einbau, hat jemand von euch tipps, wie man das pedal (bzw. den lagerbock) am besten ausclipsen kann? Da kommt man ja fast nicht ran...
grüße
Mir ist das pedal vor kurzem auch abgebrochen... bin, bevor ich ins auto gestiegen bin, in hundekacke getreten und habs erst zu spät gerafft, man wie ich geflucht hab Dann hab ich halt die Pedalgummis runtergenommen zum reinigen, nur das gaspedal muss ja wieder anders sein und ist abgebrochen.
Weiß jemand den aktuellen Preis von dem Ding?
Grüße, chris