Beiträge von fritz pommes

kenne das problem!

meiner hat die beulen aber nur bei extremer sonneneinstrahlung.
    jedenfals war es bis letztes jahr noch so.
    habe jetzt auch noch nicht wieder geguckt. isz auch abgemeldet!!!

habe letztes jahr ein cab gesehen bei dem der deckel in wagenfarbe gelackt war.
    sah richtig edel aus.
    habe das mei meinem auch eventuell vor.

kann aber auch nicht sagen wie die "pelle" befestigt ist.

sollte sich da jemand mit auskennen wäre ich für ne info echt dankbar!

gruss

hallo cab-driver!

hätte schon lust an diesem treffen teil zu nehmen.
    wäre ne tolle sache wenn da noch der ein oder andere mitfahren würde.

habe mal nach der entfernung geschaut. ca800km
    wäre mir egal.

habe mir vorgenommen dieses jahr mit dem cab mal richtig was zu unternehmen.

sind ja noch ein paar tage hin bis juni.
    bin gespannt auf eure reaktion!

!!!!!!!!!!!!!schöne grüsse aus der lunge des ruhrgebiets!!!!!!!!

hallo leute

mich würde mal interessieren wo man hier im forum erfahren kann was auf dem treffen so abgeht?
    damit meine ich ob es einen zeitplan der aktivitäten gibt?
    oder ob man abends irgenwo mit der (gemeinde) abfeiern kann?

habe vor am samstag dort aufzuschlagen!

so wie es aussieht werde ich wohl alleine kommen müssen.
    habt ihr eine anlaufstelle für "alleinstehende"???

hi hi!
    wer von euch hat erfahrungen mit einem chip im 2,6er gemacht
    habe früher einen 200 20v mit chip gefahren. ich kann nur sagen: der hammer
    die frage ist jetzt nur ob sich das beim sauger überhaupt lohnt?
    wenn jemand sich damit auskennt oder weis was der spass kostet..... usw
    dann mal fix antworten!!!!
    bitte auch negative erfahrungen mitteilen.
    schon mal im voraus

gruss aus haltern am see

hallo stefan!
    willkommen im forum!
    so ein 6 zylinder hat schon was.
    ich weis ja nicht was für einen v6 du unter der haube hast? ich fahre nen 2,6er. finde das der unten rum ziemlich schlapp ist.
    aber für ein cabrio ist das ok! is eh nix zum jagen. um zu krusen völlig ausreichend!!!!
    gruss aus haltern am see

ich freue mich über jeden (sagen wir mal hier aus der ecke)!!!!
    schöne grüße aus haltern.

mein erster audi war auch ein 5 zylinder.
    ist schon wie musik in den ohren.
    auch heute noch.
    gruss

hallo audifreunde!
    ich habe jetzt seit 10 jahren 2 original audi (ich nenne sie mal haltebleche) fuer den original wechsler liegen.
    wuerde den wechsler gerne richtig montieren. habe ihn nach wie vor mit einem grossen stück schaumstoff eingeklemmt in der mulde links im kofferraum.
    das sieht einfach nur sch.... aus.
    kennt sich da einer mit aus oder hat sogar jemand diese gischichte eingebaut. würde mir das gerne mal angucken!!!!!
    info: ich fahre ein 97er cab.
    bin dankbar für jeden hinweis
    gruss von "fritz pommes"

hallo leute! bin auf der suche nach einem sportauspuff für mein 2,6er cab. dabei bin ich auf die firma Eight Tec gestoßen. die haben da eine komlettanlage gruppe a in edelstahl im angabot. soll 480? kosten und obendrein soll das ganze auch noch mit abe sein. den preis finde ich super. jetzt meine frage: kennt jemand die firma oder hat eventuell jemand einen auspuff von denen verbaut?

erst einmal danke für alle infos :rolleyes: !
    habe jetzt einen laden gefunden. sogar hier bei mir um die ecke. dort geht sogar 19" mit tüv. werde mir die dinger mal am autu ansehen.können leider nicht montiert werden (sind noch ungebohrt).also nur davor stellen. aber ich denke für eine entscheidung sollte das reichen! der ganze spaß soll etwas über 2 scheine kosten. muss jetzt nur noch mein urlaubsgeld auszahlen lassen und dann werde ich mich wohl entscheiden.

wenn die dinger dann drauf sind werde ich mal ein paar fotos hier reinsetzen.

ist schon ein kreuz mit diesem sch. lochkreis!
    habe mich heute noch bei der firma "SCC" erkundigt. laut deren aussage gibt es adapter von 4/108 auf 5/108. dicke 20mm/rad. kosten 150 äppel pro achse. könnte sie mir auch selber drehen........! nur wer soll die eintragen? ich kann mir nicht vorstellen das es einen so FEXIBLEN TÜVPRÜFER gibt.

erst mal danke!
    habo gerade bei khl in rülzheim angerufen. die machen alles möglich!!! war vor über 10 jahren schon mal da.die machen wirklich alles möglich. auch mit dem dicken hammer. das habe ich selbst gesehen. war zum glück bei jemand anderem. bei mir hat damals alles gut geklappt. jetzt stellt sich nur die frage waqs an et max geht. fahre jetzt original 17"er et 35 mit 20/25er platten.

fahre schon sei 10 jahren mein geliebtes cabrio. jetzt ist es an der zeit am autfit was zu ändern! 18 zöller sollten es mind sein. 19er wäre schon ne geile sache. wer kann mir infos zukommen lassen ??? hersteller ist mir erst mal egal. da bisher alle bemühungen im sande verlaufen sind bin ich für jeden tip dankbar!