Okay, würde so nur überprüfen ob wirklich der Dimmer defekt ist
Beiträge von SUmodriver
-
-
So habe gemessen, und der wiederstand verändert sich überhaupt nicht. Also egal in welche Richtung ich drehe es bleibt gleich. Mal ne frage, es läuft ja Strom durch diese zwei ich nenne sie mal Nasen. Wenn diese direkt mit einander verbunden werden, sprich ohne den Dimmer, was passiert dann ?
-
Kann ich das irgendwie überprüfen ? Mit nem Voltmeter oder so?
-
PS!! Sicherungen sind alle drinnn !
-
Habe den Grill vorne raus gemacht. Da ist der Draht mit einer Zange einmal rechts links und offen war das Ding. Den Zug mit kabelbindern fixiert und fertig! Danke für die Tipps !
-
Hallöchen, ich melde mich mal wieder. Problem: mein Tacho leuchtet nicht mehr es funktioniert aber Fernlicht Blinker handbremsleuchte Drehzahlmesser und das ganze andere Zeug. Nur die hinterbeleuchtung eben nicht. Lampen sind alle okay habe leider keine Ahnung was da noch sein könnte ich hoffe ihr wisst etwas! Danke schonmal
-
Hallo leute, ich habe ein Problem. Und zwar geht die Entriegelung ( im Fahrzeug inneren ) nicht mehr. Ich habe die Haube jetzt aufbekommen und habe gesehen okay der zug ist nicht gerissen. Wenn ich den zug vorne etwas unter spannung halte und ein kollege innen probiert die Motorhaube auf zu machen dann geht es. Kann ich den Zug irgendwo "spannen" ? Oder brauche ich einen neuen ?
-
Habe gemerkt das eine Klappe unten zu war und dann die luft schon richtig eingesaugt hat, diese sich aber unten gestaut hat und dann nach oben gedrückt wurde
-
Hallo leute, habe gestern bein meinem Audi 80 B3 1991 1,8L den wärmetauscher gewechselt. So nach ca 8 stunden alles zusammen gebaut gehabt und ab auf die Straße. Dann merke ich das keine luft aus den Öffnungen kommt. Ich steige also aus mache die Motorhaube auf und siehe da, der Lüfter bläst die luft nach außen statt nach innen ! Also heute alle abdeckungen weg gemacht und geschaut ob irgendein stecker falsch sitzt. Nichts gefunden. Wisst ihr eventuell was noch sein könnte ?
Ich hoffe ich habe es gut erklärt wenn nicht einfach fragen
ich hoffe auf hilfe
Gruß Nico