Moin leute, wisst ihr welches Lenkrad aus anderen Audis in meinen Audi 80 B3 1991 passt ?
Beiträge von SUmodriver
-
-
Hat sich erledigt !
/closed
-
Hallo Leute, melde mich mal Sieden ist Probleme in meinem KI ! Diesmal hat es den Drehzahlmesser erwischt ! Habe das gute Stück mal auseinander gebaut und habe jetzt hinten einen schwarze Fleck entdeckt. Der so aussieht als wäre da etwas angekokelt! Sind diese zwei stellen mit einander verbunden ?
-
Als ich den Beitrag damals geschrieben habe waren alle heile die andere Sicherung muss nachher rausgeflogen sein !
-
Also letzten Endes lag es am Regler ! Mit neuer Sicherung probiert und der alte hat nicht funktioniert ! Der neue allerdings schon !
-
So meine lieben ! Sicherung 14 war durch ! Jetzt geht alles ! Vielen Dank für alle antworten und Ratschläge !
Schönen Abend noch und gute Fahrt !
-
Also Kofferraumleuchte Kennzeichenleuchte und Handschuhfachleuchte gehen nicht. Komischerweise geht aber die Uhr in KI
Neuer Regler ist jetzt drinnen geht trotzdem noch nicht !
Ich habe ein loses Kabel bei der Tür Rahmen Verkleidung am Boden gefunden. Unten im einsteige Bereich ist ja so eine Abdeckung die an der ganzen Seite entlang geht da habe ich das geseh.
-
Welche leiterbahn wäre durch ?
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2d8832-1483887430.jpg]
-
Welche Leiterbahn wäre durch ?
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2d8832-1483887430.jpg]
-
Hast eine Pn
-
Das kommt bei mir
-
Das kommt raus Wenn ich messe !
-
Also Pins sind nicht Oxidiert. Wo messe ich genau den Durchfluss ?
Beleuchtung der Heizung geht ebenfalls nicht !
-
Welche Kupfermutter meinst du ?
-
Hat keiner eine idee ? Weiß selber nicht mehr weiter !
-
Also die Birne geht auch im Blinker. Weiß wer was weiteres ?
-
Mal eine Frage am Rande, die Lichter eine nicht in Reihe geschalten oder ,
-
ah okay teste ich morgen !
-
Wie gesagt, Blinker Fernlicht Handbremsleuchte Batterie leuchte etc, Alle nadeln gehen !Nur eben keine hintergrundbeleutung, wenn ich die nasen mit einander verbinden würde Sprich den regler überbrücken dann müsste es ja leuchten was es aber nicht tut. Habe gelesen das ich mal Spannungskonstanter prüfen soll. Hat der was damit zu tuen ? Tacho geht nicht seit dem ich meine Anlage eingebaut habe. sollte ich eventuell dazu sagen. Habe die anlage auch schon entfernt und ging trotzdem nicht.
-
Und siehe da, wenn ich die Nasen verbinde bekomme ich trotzdem kein Licht