Ja habe ich gestern gewechselt leider ohne besserung... Bin jetzt komplett ratlos
Beiträge von AUDI POWER
-
-
Habe bei mir die kleinen HERZ boxen drinnen, super Qualität für fairen preis bin mehr als zufrieden
Habe hinten auch gleich die größeren herz reingemacht (passen halt die originalen audi gitter nicht mehr drauf) aber da ich ein Tüftler bin habe ich mir schnell selber welche gemacht
Super sound im auto nur zu empfehlen
-
Naja schwer zu sagen ich meine jetzt einmal +25 grad außentemperatur
Kann das nicht auch vom nockenwellensensor oder kurbenwellensensor kommen? Leider finde ich den nicht
vielleicht jemand einen tipp
-
Oke danke dir ich werde es gleich morgen abchecken
-
-
Ich habe nur die einspritzdüsen verändert (die vom passat 110ps vom 1z motor) das problem hatte ich davor auch schon.
Motortemp. geber könnte was sein da mein audi nie wärmer wie 60 Grad anzeigt.
-
1,9 L DIESEL Einspritzer
-
Könnte vom abs kommen hatte mein bruder auch beim audi 90 quattro, der hatte damals einen abs ring mit zähnen der defekt war
-
Servus zusammen
Ich habe nun seit fast einem jahr meinen audi 80 b4 kombi mit der 1,9l maschine mit 90psSo nun zu meinem problem: wenn es draußen heiß ist(im sommer) oder ich eine längere strecke gefahren bin und der motor warm ist springt er immer sehr schlecht an. Ganz im Gegenteil wenn es kalt(im herbst und winter) ist dann springt er super an jedoch muss ich sicher 30 sekunden warten bis der motor das gas annimmt.
Ein Kollege meinte bereits es könnte der kurbelwellensensor oder der nockenwellensensor sein. Jedoch finde ich diese nicht am motor, und im Google auch nicht.
Jetzt zu meiner frage weiss jemand wo die sensoren sind? oder gibt es eine ganz andere ursache für mein problem?
Danke schonmal im voraus bin für jeden tipp dankbar.
Mfg Manuel