Beiträge von Lucky Luke

Hallo, bei meinem Coupe funktionieren plötzlich die Fensterheber und das el. Schiebedach nicht mehr. Der Vorbesitzer hat gemeint, das das hin und wieder vorkommt. Es hat aber bis heute problemlos funktioniert. Woran kann das liegen? Ich wollt schon nach der Sicherung schaun, doch die ist nicht aufm Sicherungskasten vermerkt.

Grüssle

Christian

...ich hab das Coupe nun gekauft :this: . Es wurden viele Teile die hier angesprochen wurden bereits ausgewechselt bzw. erneuert. Jetzt muss eben nur die Kopfdichtung wechseln und in dem Zuge lass ich gleich die Wasserpumpe und den Zahnriemen erneuern. Zur Umschlüsselung reicht ein Schreiben von der Audi AG, oder?

Gruß

Christian

.....ich habe mich letzte Woche hier angemeldet. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
    Meine Audis waren bisher: Audi 80 2,8 Limo, Audi 80 TDI Avant, Audi A4 1,8T Avant, Audi Coupe S2 MTM, Audi 80 2,3 Cabrio. Derzeit fahre ich einen Audi 80 GT, seid gestern einen Audi Coupe 2,8 quattro, ein Sharan 20V und ein 1200´er Käfer.

Ich hoffe ich gehe euch nicht zu sehr mit meinen Fragen auf die Nerven :lol:

Grüssle
    Christian

Hallo, ich bin neu hier im Vorum und steinigt mich nicht gleich wenn ich eine Frage stelle, die warscheinlich schon 100 Mal gestellt wurde.

Mir wurde ein Audi Coupe 2,8 quattro im original Zustand und mit 190Tkm angeboten. Worauf muss ich achten und wie sieht es mit den Unterhaltskosten aus. Am Motor muss noch die Kopfdichtung und der Zahnriemen getauscht werden. Dass Coupe soll ohne Reparatur 1400? kosten. Für die Reparatur möchte ein Bekannte so ca. 600-700? haben. Der quattro ist insgesammt in einem Zustand von 3+. Ist das Angebot gut, oder normal?

Gruß

Christian