Hallo, ich will mein Coupe mit Federn tieferlegen. Räder wären 7x17 oder 8x17. Welche Tieferlegung sieht dazu am besten aus. Dachte an 40/30.
Danke schonmal
Hallo, ich will mein Coupe mit Federn tieferlegen. Räder wären 7x17 oder 8x17. Welche Tieferlegung sieht dazu am besten aus. Dachte an 40/30.
Danke schonmal
ok danke
Sind ja doch einige von der Ecke hier
Hallo, gibt es noch weiße Tachoscheiben für die Zusatz- und Kombiinstrumente zu kaufen?
gibts die noch original zu kaufen? Vieleicht ist auch der Weichmacher mit den Jahren verflogen.
Hallo, wenn ich meine Tür oder Kofferraumdeckel zugemacht habe, hat es an der hinteren Stoßstange gerappelt. Habe die Stoßstange jetzt mal abmontiert. Unter der Stoßstange sind rechts und links an der Seite zwei viereckige Löcher die in den Kofferraum gehen. Die Löcher sind mit Gummilappen verschlossen. Die Lappen rappeln gegen die Karosse wenn im Innenraum Druck entsteht wie z.b. beim Tür zumachen. Wozu sind die Gummilappen? Habe sie jetzt mal weg gemacht und das Rappeln ist weg beim Türe zumachen. Jetzt Rappelt es nur noch vorn an der Stoßstange
Gruß
die Frage ist, wo gibts überhaupt S2 zu kaufen und die die kaufbar sind (ab Zustand 3) fangen erst bei 15000€ ohne Vollausstattung an. Ich habe lange gesucht, bis ich letzten Herbst zugeschlagen habe. Guterhaltene Coupe quattros gibts immer weniger und S2 sowieso. Jedenfalls ist das Geld besser angelegt wie auf der Bank.
Behalte die Boleros, die schönste Felge fürs Cabrio. Mit Zubehörfelgen bekommst nur H-Kennzeichen wenn es die Felgen schon im Baujahr des Cabs zu kaufen gab, aber bis du H bekommst vergeht ja noch ne Weile
Die Bolero in 4x108 bekommst nicht mehr und bei ebay (wenn es mal welche gibt) bekommst die ohne Gummi nicht unter nem 1000er. Was deine Sitze angeht, da gibts 10 km von dir nen erstklassigen Autosattler.
Hallo, ich hab vor 7 Jahren mein Audi Cabrio verkauft und war seiddem nicht mehr hier. Jetzt hab ich wieder ein Schönwettercoupe und wollte mich zurück melden Der Name musste neu, der Rest ist alt.
Hoffe auf gute Tipps von euch die sicherlich zwangsläufig irgendwann gebraucht werden.
Auf ne gute Saison
Christian
Hallo, habe mir ein H&R Fahrwerk 60/40 verbaut. Das ist mir aber zu hart. Jetzt habe ich mir überlegt Originaldämpfer mit Tieferlegungsfedern zu verbauen. Hat das schon jemand gemacht bzw. gibt es auch 50/30? Welche Dämpfer würdet ihr empfehlen?
Gruß
Christian
wie sehen die aus?
dann wird die wohl bei mir fehlen
Hallo, habe ein manuelles Verdeck. Wenn ich den Verdeckkasten entriegle und ihn nach oben klappe bleibt er nich stehen, sonder klappt immer zu. Sollte er nicht von einer Feder oder Lift gehalten werden?
Gruß
Hallo, passt der Auspuff vom 2.3er auch unter ein 2.6er?
Gruß
Christian
bestimmt steht das da drin, aber ich hab leidr keine Bedienungsanleitung mehr
Hallo, wie kann man sehen ob man zu wenig Öl drin hat und wo wird das eingefüllt?
Hallo, ich habe ein el. Verdeck. Der Verdeckkasten entriegelt jedoch nicht. Kann man den Verdeckkasten auch manuel entriegeln?
Grüssle
Christian
sollte bzw. kann man die Schaltstange dazu ausbauen?
Hallo ich würde gerne den Schaltknauf an meiner Automatik ändern. Kann ich da einfach nen anderen Knopf drauf schrauben, bzw. die Stange etwas kürzen?
Gruß
Christian
Hallo ich habe ein Problem mit meinem el. Verdeck. Wenn ich den Schalter betätige, fahren die Scheiben runter, das Verdeck klappt sich vorn und hinten hoch aber der Verdeckkasten entriegelt nicht. Woran kann das liegen, auch an nem Kabelbruch in der Heckklappe?
Gruß
Christian