Naja ob er mehr wird oder nicht ist auch eigentlich egal allerdings muss ich sagen ich hätte vor 25 Jahren schon den ersten Typ 89 und mir gefällt er jetzt noch besser wie früher. die Form ist immer noch wunderschön ... ein Audi 90 ist noch schöner aber da habe ich noch nicht mein Traumwagen gefunden (20v in Perlmuttweiß)
Beiträge von Mr_x_9999
-
-
Ich wollte mal kurz Hallo sagen...
Mein Name ist Michael und ich bin ein kleiner Audi Freak, zur Zeit darf ich 4 Auto's mein eigen nennen ( einen Smart Crossblade BJ 2003 / einen Audi 80 BJ 1991 / ein Audi A3 Cabrio BJ 2009 und eine Audi S3 Limousine BJ 2014)
Den Audi 80 habe ich gestern erst gekauft und ich hoffe es war eine gute Investition. Es ist ein Comfort Edition der 150.000km gelaufen ist, er ist 2.Hand ( der erste Halter war Audi für 3Monate) und hat nicht viel Ausstattung aber dafür ist er zu 100% Original ( heute wurde das Beta Radio wieder eingebaut, der Klang ist bescheiden aber so war er Original) und ist in einen sehr guten Zustand, dieses Jahr werde ich ihn nicht mehr zulassen weil jetzt eh bald das schlechte Wetter anfängt.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wenn es Probleme mit den Opa ( so heißt der Audi 80) gibt.
-
Ich habe mir gestern einen Audi 80 gekauft der auch das Problem hat, es ist ein alter Opa und der soll Original bleiben.
Kann man die Türpappen einfach abbauen? Und kann man die Stoffeinsätze dann ablösen ? Oder muss man sie heraus schneiden?
Gibt es Fotos von solchen Reparaturen?