Beiträge von der_Bob

servus...ich habe mir neulich in meinen B4 von der Firma ,,SANDTLER,, ein Fahrwerk zusammen stellen lassen und muss sagen TOP...Bilstein Dämpfer+H&R Federn 35mm schaut schick aus..steht auch gerade...preis lag bei 460,-euro

bevor ich mir so WEIDRECK gerümpel usw in mein auto bau dann lieber paar euros mehr und ich ahb da was echt vernünftiges...geht ja auch um mein und anderer leben

soviel wie ich weiß gibt es für den B4 TDi keinen Partikelfilter, oder anders nicht mehr.
    REMUS hatte den mal im Produktkatalog gehabt, den mussten die aber wieder raus nehmen da sie von der Behörde die Genehmigung oder wie auch immer nicht erhalten haben, wiederrum für den Golf 3 TDi gibt es diesen Partikelfilter.

Was ist den an dem KAT von dem Benziner anders als an dem vom Düüsel

Servus liebe Leut...
    wie schon erwähnt war bei meinem Wagen die Plantine abgesoffen und dadurch kam es zu der Fehlfunktion.

Problem ist jetzt behoben. durch den wassereinbruch waren einige Lötverbindungen usw versifft gewesen, und auch von einigen Widerständen usw die Kontakt weg geeitert.Hab die Defekten Teile ersetzt und alles gereinigt....schlussfolgernd---- 100%ige funktion der Anlgae.

mfg :thumbup:

alle türen und klappen schliessen usw.
    wurde nicht nachgerüstet ist eine originalen Anlage.
    Kabelbaum links der gern kaputt geht habe ich gestern getauscht.

Habe das problem eingegrenzt und auch fast gelöst.
    Anlage selbst funktioniert, ich habe zur zeit nen stummen alarm quasi es gehen beim alarm nur die blinker nur die hupe nicht die bekommt keine ansteuerung.
    ich hab mal die ZV pumpe wo auch das steuerteil für die anlage dran ist ausgebaut und siehe da einige viele kontakte versifft wegen wassereinbruch, werde nun die Palntine fein säuberlichst reinigen und komplett durch checken..ich denk und hoffe mal das dann alles so funzt wie es soll.

wenn ja schreib ich was dazu.

mfg

Servus...
    Hab da ein Problem mit der Alarmanlage meines B4 Limo.
    Beim Verriegeln des Autos sollte doch ein Hupton zu hören sein signal das aktiviert ist.macht es aber nicht, auch die funktion der Anlage selbst ist null.habe schon sämtliche Kontaktschalter geprüft, hupe auch.

nun mal eine Frage...was wird alles von der Alarmanlage gesichert ausser Türen und Klappen.
    wo sitzt das ,, falls vorhanden,, Steuergeräte oder ähnliches....
    wo kann ich noch suchen um den Fehler zu finden.???

mfg der Bob