Beiträge von DickerBaer

    Moin moin
    ich habe mir jetzt ein Gewindefahrwerk von H&R bestellt. Ich wollte allerdings zu dem Fahrwerk ein Sportstabi und Domstreben haben. Leider habe ich für Audi 80 nichts gefunden!!! Gibts das überhaupt für den Audi 80 B4 und wenn ja wo???


    Beim suchen habe ich gelesen das der Stabi vom S2 passen könnte?! Wer weiß mehr drüber bescheid?! Und wo sind unterschiede???


    mfg

    ja ich hab von hifi echt kein plan ... also musik geschmack ist techno... acid ... hardcore ... schranz ... die richtungen....


    ja nen 3 oder 4 wege lautsprecher ... hab ich mir gedacht ... das ich nicht extra hochtöner benötige


    ist das falsch ?

    Moin
    also folgendes ich hab einen Audi 80 b4 und will mir für den kofferraum ein Bandpass basteln. Von Hifi hab ich allerdings nicht viel ahnung. Also wie berechne ich die größe und welche Boxen sind geeignet und welche Materiealien brauch ich noch so? Was kommen an kosten auf mich zu? Und hat das schon jemand gemacht und könnte mir Bilder hochladen... Wie bekomme ich sauber und so das es nicht verfuscht aussieht eine öffnung in die sitzbank... ich bedank mich schon mal für die hilfe.


    achja ich habe ein ate radaio und einen crunch 4 kanal verstärker... vorne die original lautsprecher wollte ich mit einem 3 oder 4 wege system austauschen


    lg