Schau mal was du in deinem profil als Beruf angegeben hast: "kfz-mechertroniker", das heißt "Mechatroniker". Deswegen die Anspielungen, denk ich mal
Gruß,
Marc
Schau mal was du in deinem profil als Beruf angegeben hast: "kfz-mechertroniker", das heißt "Mechatroniker". Deswegen die Anspielungen, denk ich mal
Gruß,
Marc
Servus,
also werde auf jeden Fall kommen, würde dann aus Aachen fahren, dann sinds nur knappe 300km.
Bin hier zwar noch nicht so lang und kenn keinen persönlich, hoff aber das ich trotzdem kommen darf
Gruß,
Marc
Ok, dann bin ich ja beruhigt
Aber die Rückleuchen" passen, nur die Blinker nicht, hab ich das nu richtig verstanden?^^
Gruß,
Marc
Wo ist der unterschied, bzw kann man sie passend machen?
Gruss
IstTrpFhr
Instandsetzungs Trupp Führer....sozusagen Panzerinstandsetzer bei der
Artillerie, hauptwaffensystem Pzh2000 mit 1000Diesel Ps
Gruss,
Marc
Gut, kann ich verstehen. Aber wie gesagt, ich hab da überhaupt keine probleme gehabt, Motor läuft genauso wie früher
Gruß,
Marc
Naja ich hab den jetzt 30.000km drin und in der Zeit einmal gereinigt(was aber nicht umbedingt nötig war). Verbrauch ist im vergleich zum alten Luftfilter gleich...zwichen 7 und 10 Litern je nach Fahrweise (BAB). Hab auch in der Zeit (immerhin nen gutes Jahr) 0 probleme mit dem Motor gehabt.
Aber wiso sollte die KE jetzt Probleme machen wenn man einen Tauschfilter einbaut? Das würd ich gern mal wissen.
Gruß,
Marc
Servus,
ich hab auch den 80 Sport Edition mit 3A Motor. Hab auch einen K&N Tauschfilter eingebaut kurz nachdem ich den Wagen bekommen habe, hat auch einen Grund: Der alte war hinüber und es ist so eine Fummelarbeit nen neuen in den Luffikasten zu bekommen, da hab ich mir lieber den K&N geholt da der längere Wechel(Reinigungs)Intervalle hat. Soundmäßig ist da garnichts, leistungsmäßig auch nicht. Probleme allerdings auch nicht .
Gruß,
Marc
Moin,
also ich hab den 3A Motor, und muss sagen bin sehr zufrieden, fahr ca. 4000km im Monat und bisher hat er mich nicht im Stich gelassen (ca. 30 000km). Ich kann ihn, wenn ich sparsam fahre mit 8,5Liter locker fahren (BAB), innerorts säuft er ca. 9-10,5l . Sehr durchzugsstark und günstig in der Steuer. Und wenn man mal was "sportlicher" fahren will, kein Ding...hatte den schonmal bei 209km/h (laut Navi). Wartungskosten sind auch gering.
Gruß,
Marc
Naja, hab mir ne Bn-Pipes ab Kat geholt..."Lärm" ist das nun auch wieder nicht Verste aber was du meinst
Es geht mir hauptsächlich darum ca. 150/160 Ps zu erreichen, das würd mir erstmal vollkommen reichen. Hab nun vorerst eine komplettanlage ab Kat, als nächste skommt ein Fächerkrümmer+ 200Zeller Kat dazu...
Was wird so eine Kopfbearbeitung ca. Kosten?
Gruß,
Marc
Wieder nen Kollege von der Bundeswehr ! Herzlich willkommen hier !
Wo bist du denn stationiert und als was?
Gruß,
Marc
Moin,
da ich hier schon einige Zeit mitlese hab ich mich mal registriert und stelle mich nun endlich mal vor.
Ich bin der Marc, 20 Jahre alt und Zeitsoldat bei der 6./345 als PanzerInstUffz . Wohnen tue ich in einem kleinen Kaff nahe Bonn nemens Remagen...Stationiert derzeit jedoch in Kusel, ab dem 03.05.2010 in Aachen an der Tech. Schule der Bundeswehr.
Fahre tu ich einen Wunderschönen Audi 80 in der Sportversion Bj. 89, 160000km(die letzen 20000 NUR Autobahn), 83kW (113 Ps), Mkb: 3A . Habe mir letzen Monat für mein Auto erstmal ne Bn-Pipes Komplettanlage gekauft und muss sagen, jetzt hört er sich zumindest mal so an wie ein "ganz Großer" . Fahre mit dem Auto ca. 800-1000km die Woche, hat mich noch nie im Stich gelassen, wird aber auch immer top gewartet.
So, das wars dann mal soweit von mir...hoffe hier noch einiges lernen zu können und wenn Fragen da sind, immer Fragen, würd mich auch mal freuen wenn ich hier einige Audi fahrer aus dem Bereich Bonn/Aachen/Düren kennen lerne
Gruß,
Marc
P.s.: Fotos von meinem Audi sind in meiner Gallerie
Moin,
hatte vor um die 10.000 reinzustecken erstmal (später vll mehr)....ich weiß, ziemlich bekloppt für so ein altes Auto...
Gruß,
Marc
Edit: Kann größtenteils selber dran schrauben, Bühne vorhanden.
Morgen Comunity,
ich wollte mal fragen was sich Leistungsmäßig an meinem 3A Motor machen lässt...habe die Suche schon benutzt aber noch nichts spezielles für den Motor gefunden.
Bitte aber keinen Turboumbau oder ähnliches
gruss,
Marc