Beiträge von ruhri

Ja, das sind leider immer zwei paar Schuhe, da kommt es oft auch auf Vertragsdetails an, die Händler kennen schon alle Schlupfwinkel und Möglichkeiten, um sich im Garantiefall Ärger vom Hals zu halten. Was ich auch machen würde, ist die Auto-Rechtschutzversicherung einzuschalten, die kann zumindest mal etwas Druck auf den Händler machen und dann überlegt der in der Regel zweimal, ob er wirklich vor Gericht gehen würde und eine schlechte Publicity in Kauf nehmen würde. Gerade für solche Fälle macht eine Rechtsschutz echt Sinn, nicht unbedingt um sie voll einzusetzen, aber als Druckmittel ist sie sehr gut geeignet.

Wie unglaublich selbstüberschätzt muss man eigentlich sein, dass man auf einer Messer herumläuft, wildfremde Leute blöde von der Seite anmacht und ihnen das schlecht redet, was sie sich grad mit Freude gekauft haben? Pfh. Von Sinnhaftigkeit von NOS-Attrappen kann man disktutieren aber wenns einem Spaß macht dann bitte. Ich würds mir niemals rausnehmen die so runterzuputzen ... Ich geh doch auch nicht zu ihm und sag "sagmal was hast du dir eigentlich bei deiner höchstpeinlichen und hässlichen Frisur gedacht? Willste damit Frauen beeindrucken? Ich schenk dir mal den Spiegel. Ekelhaft"... Toleranz wo bist du?

Ist zwar schon ein Weilchen her aber diese Umweltzonen sind mit Abstand einer der größten Schwachsinne, den unsere lieben Politiker in letzter Zeit verbrochen haben. Das hat eine Menge Kohle und Zeit und vor allem den Autofahrern Nerven gekostet und dann bringt das nichtmal was? Und mittlerweile peift kein Schwein mehr nach den doofen Plaketten ... wah solch ein Unsinn regt mich wirklich auf!

Von Dingen wie Airbags würde ich auch meine Anfängerfinger davon lassen. Die sind saugefährlich und wenn man sich damit nicht auskennt, sollte man da nicht rumspielen. Ist schon so manchem Profi recht schlecht ergangen beim Versuch mit Airbags zu hantieren.
    Ich weiß ihr Männer seids da nicht solche Schisser aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Seit ich gesehen hab was mit Airbags in den falschen Händen passieren kann, sind mir die Teile nicht mehr geheuer :fie:

Gut dan reihe ich mich auch mal in die Vorstellungsrunde ein.

Ich bin die Petra und habe gestern Abend erfahren, dass mir mein Onkel seinen alten Audi 80 B3 schenken will. Einfach so ^^ Da es anscheinend ein Liebhabergefährt ist, dürfte er sich in gutem Zustand befinden und würde auch mir erklären, warum ich bis zum gestrigen Zeitpunkt nichtmal wusste dass dieses Auto existiert. (Gefahren hat er den nur zu besonderen Anlässen) Deswegen weiß ich ausser "Audi 80 B3" auch nichts von dem Auto ... Wird sich alles noch weisen. Freu mich aber natürlich drüber weil das ein verdammt kultiges und nettes Gefährt ist :D

Liebe Grüße, Petra