noch einer aus Bayern
na dann...
servus und... Mahlzeit
noch einer aus Bayern
na dann...
servus und... Mahlzeit
???
bin immerhin aus Dachau
kannst auch zu münchen zähln...
Gründen wir einen 80er Stammdiisch
da wir grad beim Thema sind...
Heri, hast du gewisse Lackierkenntnisse???
so was ähnliches hatte ich bei meinem auch und da war n microschalter kabudd...
des ging auch nimma zu...
aber auf
Sperre???
das wär mir neu
der motor kann einfach nich schneller
ob der vom 1.8s oder vom diesel oder von nem b4 is wurschd
es geht ja nur um den zähler
nur n vdo muss es sein
gut dass ich am arsch der welt wohn...
der steht im normalfall draussn vor der haustür aufm hof weil ich zu faul bin immer das garagentor auf und wieder zuzumachn...
Wenn der Reifen die zehnte Saison rollt hat er auch noch den Vorteil, dass das Profil viel weniger abnimmt. Gottseidank is das nur die Ausnahme, dass so alte Pellen noch unterwegs sind, von daher is es fürs normale Reifenleben von etwa 5 Jahren wiedermal völlig irrelevant ob da irgendwann was spröde wird.
greetz
also fürs auto isses Schwachsinn denk ich...
wenns um luftverlust, alter und lebensdauer geht dann wäre es für andere Fahrzeuge viel sinnvoller, z.B. traktoren und baumaschinen...
wir habn nämlich bei den dingern schon eher das problem dass wir luftverlust durch alterung der Reifen haben...
aber auch erst nach 7 bis 15 Jahren
und bei den Schlappen wär ne Gasfüllung wohl unbezahlbar
frage nebnbei
bis auf die fahrerseite gibds für alle fensterheber kein steuergerät oder?
wenn doch, halten es die Schalter auch ohne aus über längere sicht???
mash auditeile fragn
der hat sicher was...
ausserdem steht das mit sicherheit in deiner anleitung zum auto au drin
wo kaufsdn du ein???
ich hab pro Mutter 60 cent und fürn 5m bund um die 25? oda so was bezahlt...
achso
audi orginal...
dann isses klar...
isses ned mehr son summgeräusch?
war jednfalls bei mir so
wenn es sich ändert bei lastwechsel, also kupplung treten und gas gebn und rollen lassen, dann isses ziemlich sicheer das getriebe
wie schauds aus wenn du auf der Kupplung stehst???
schleifts da weiter oder ned?
wenn schon dann isses wahrscheinlich ned des getriebe
achso?
gut
des hab ich jetz ned so genau gewusst
servus!
viel Spass und Hilfe bei und mit uns
hab bei mir am samstag n fahrwerk reingebaut
hinten musste dafür ja ned in den radkasten
nur von unten schrauben und hallt noch am dom im kofferraum...
beim b3 isses jednfalls so
obwohl, das rad muss bei beiden sachen runter
fürs fahrwerk hinten doch ned
da kanns rad drauf bleibn
also beim b3 weiß ich dass er sich mit dem alter verzieht
schleifspuren hatte ich bei mir auch
deshalb hab ichs bei mir erneuert
danke...