Deine DOKU kenn ich zum Glück schon darum weiß ich es ja das du den wieder Frisch gemacht hast.
Beiträge von Bobbie2.3
-
-
Stefan meine Galerie bilder sind damit geschossen nur 75% verkleinert.
-
Ich bin jetzt nicht der perfektionist aber Sie Macht extrem schöne Bilder.
-
Jo max so in den berreichen sollte der Druck sein dann läuft er geschmiert xD
-
haste den für umme geschossen??
-
-
Shorty deiner hatte auch mal nen vorschaden und ist Jetzt wieder im Topzustand.
-
Der hier Ist AUCH in Ordnung.
2.3 Coupe Quattro -
Ja einer Mit 5Zylindern zB.
Bremsen und Fahrwerk sind wichtig zu kontrolieren.
Kupplung sollte auch gut greifen.
Antrieb auf hebebühne kntrolieren ob alles Trocken ist, Getriebe diferenzial antriebswellen.Große kinderkrankheiten hat er eigendlich nicht ausser halt verschleisteile.
Aber wie der Gute Maverik schon meinte schau ganz in ruhe mach dir kein Stress.
-
Der B3 als auch der B4 als Quattro sind beide Extrem stabil so was ich gelesen Habe.
Das Modell hat aber auch nicht viel Ausstattung was bei den Preis eigendlich anders aussehen sollte.
Der Verkäufer wird Betimmt nicht unter 7000 gehen.Es gibt Hier einige die Quattro antrieb haben und dir aufjedenfall noch Tipps geben können,
ich hab nur nen Fronti. -
Ich habe Mir das J5 von samsung Geholt für schmale 160€ leistungswerte sind schon fast am S4 dran.
Bin voll zufrieden.
-
Also er ist schon echt schön aber 8000 ist doch schon etwas zu viel.
Da bekommt man schon 20v Quattros für weniger.
-
Wenn er Ne Weile stand Würde ich das ÖL und das Sieb Wechseln
und begutachten ob im Altöl Metallspäne sind, wenn nicht dann müsste alles tadellos Funkionieren.Natürlich immer schön warm Fahren dann kannste ihn auch mal etwas drehzahl geben. xD
-
-
Na es geht manchmal doch mit etwas abwarten.
-
Klar gibts auf beiden seiten schwarze schafe aber die Autofahrer werden aus den städten langsam vertrieben.
-
Und die Großstädte bekommen immer mehr unfreiwillige Radwege weil die Sich ja immer an die regeln halten und Autofahrer BÖSE sind.
-
Wir Werden sehen was genau rauskommt.
-
Für die Preise machen Deine ausgesuchten Modelle ne Gute Figur.
Und ein Auto wo man nichts Machen brauch ist Langweilig....
-