Das Problem mit den Start hab ich auch und überlege woran das liegen könnte.
Beiträge von Bobbie2.3
-
-
-
-
Racewars Kandidat
-
Schönes KFZ
die Farbe find ich Klasse so etwas in der art hab ich Selber auch vor (oh Jetzt hab ich mich fast verraten)
Die Liebe steckt nun mal Leider im Detal.
Könntest du vielleicht noch nen Foto mit unbearbeiteten Lichteffekt hochziehen um es mal natural zu bestaunen
Gruß Steve
-
Mein Neuen Lack
@Scotty Glückwunsch zum neuen Spielzeug
-
Bei mir hatte es auch mal nicht funktioniert Da wa der Fehler das die Heckklappe nicht verschlossen war.
Wenn man ja den Deckel fürs verdeckt öffnen will hört man ja wie die Heckklappe verriegelt wird.
-
Erst schön was futtern und dann in See springen
-
Die 280 kamen etwas später Hab bei Mein 92 ger Ng auch noch die 256 drauf.
-
Sieht jetzt schon geil aus,
ist noch nicht fertig aber die Ansätze sind schon da.
-
Mist ich wurde Enttarnt
-
2 B3 Scheinwerfer mit schwarzen Innenleben und blinkern.
-
Obwohl ich sagen Muss das mein kleiner Ng mir immer wieder ein Dauergrinsen bereitet weil es schön ist wenn bei den anderen die schaltpause kommt
-
-
Herrzlich Willkommen Udo
Hier wirste definitiv fündig für Tipps und nette Leute.Ab und an kannste auch welche antreffen bei scene treffen.
Gruß Steve
-
Danke Leute für die schnellen Antworten.
Da ich ja eh die Klima nicht benutze und so gut wie nie Autobahn fahre, sollte es keine Hindernisse geben.
Ausser die teilebeschaffung bei Audi Direkt gibts keine kühlerschläuche mehr
We kommt die neue Überschrift zu stande?
-
Genau es geht um den zusatzwasserkühler.
Meiner ist ja schon beschädigt.
Beim neuen Schloßträger weiß ich nicht ob die halterungen vorhanden sind.Und wir wissen ja was man nicht hat kann nicht kaputt gehen
-
Willkommen Gemeinde,
Ich melde mich mal wieder zurück und zwar mit einem anliegen.
Ich habe demnächst vor mein dicken umzubauen, da ich den Schloßträger tauschen muss und da aber der zusatzkühler vorhanden ist habe ich überlegt den zu demontieren.
Daher meine frage, da er Serienmäsig schon verbaut wurde weil ich Klima und Automatik fahre ob das so ohne Probleme geht?
Danke schonmal im vorraus.
Gruß Steve
-
-
wenn die Lüfter funktionieren bekommste schon mal keine Überhitzung des Motors.
Also bekommste eigendlich keine Schäden wenn du fährst.wie verhält sich dein Spritverbrauch?