der vom ADAC hat den schlauch vorn an der ansaugbrücke abgemacht un wo ich de zündung angeschaltet hab lief da nix.. die pumpe lief aber .. hört sich nur anderes an wie vor ein paar tagen..
Beiträge von Onkelzfan98
-
-
HAllo, bin heute von der Arbeit nach hause gefahren und kurz vor meiner einfahrt zog er nicht mehr richtig(sprich da kam gar nix mehr). hab ihn noch mit müh und not bis vor die garage bekommen. so nun Folgendes hab dann erst mal alles kontrolliert (sprich Zündkerzen, Luft usw) bis ich bemerkt hab e das sich die Benzinpumpe anders anhört als sonst. Hab dann mal die Benzinschläuche vorn ein bisschen gelöst und da kam schon mal nichts..(soweit ich weiß müssten die unter druck stehen). Kann das die Spritpumpe sein oder auch noch was anderes??
MFG
-
haste die Zündung bei Audi einstellen lassen ???
-
hatte jetzt das gleiche problem.. ich hab neben der Lamda so ein Rohr wo ein Blindstopfen drauf sitzt.. und der war ein bisschen abgerutscht. dann kamen die abgase zum teil aus dem Blindstopfen und der Zog nicht mehr richtig..
vllt hilft dir das
MFG
-
bekomm jetz ne neue Drosselklappe + poti und dann schau ich mir mal nen andren 2,6er an ... vllt werd ich daraus schlau
-
ich fahr auf 35%... denke mal das ist ganz günstig oder?
-
-
also ich kann sagen das der Verbrauch mit 12-15Litern (Quattro brauch immer was mehr :-P) so hinkommt. In der Versicherung bezahl ich mit TK knapp 400? Steuer 206? bisste ca bei 600? im JAhr Fixkosten!
hoffe das hilft euch weiter!
-
ja den thread hab ich gelesen. blick da aber nicht so ganz durch. Das ich ohne LMM fahre ist ganz einfach. der 2,6er hat keinen!
-
öhm die schläuche haben keine Farbe ausser SCHWARZ.... einer ist lila das wars.. und nen LMM hab ich nicht .. die ansaugung ist vom 2,6er!
MFG
-
-
Hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen.Mein Name ist Stephan, bin 21 Jahre alt und wohne in dem wunderschönen Sauerland. Beruflich arbeite ich als Zerspanungsmechaniker (Dreher).Freizeit geht meist für den Audi drauf aber dafür oper ich sie Gerne!
Nun zu meinem allerheiligsten: Mein Audi!
Bin stolzer Besitzer eines Audi 80 B4 Avant Quattro 2,6/2,8 <- Ursprünglich war mal nen 2,6l Motor verbaut, der leider schlapp gemacht hat.
Besitze den Wagen jetzt ca 1 Jahr.
Zwar bis jetz einige schwierigkeiten gehabt aber fast alles wieder im griff bis auf ein paar kleinigkeiten!
Vielen dank für die Aufmerksamkeit:-P
-
Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen anderen Motor in mein schätzchen eingebaut bekommen.
Soweit so gut laufen tut er.
Aber jetz kommts:
Abgas nicht in ordnung! (beim Gas geben schwarz)
Unruhiges Standgas
und ruckeln beim gashaltenDiagnosegerät zeigt an das der Drosselklappenpoti und der geber Ansauglufttemp statisch nen fehler haben.
Und ich hab gesehn da baumelten noch ein paar unterdruckschläuche so rum und ich hab keinen plan wo die hingehören könnten!
vllt hat ja jemand eine anleitung für die Unterdruckschläuche oder sonstige lösungsvorschläge!
Vielen Dank