Das mit den Kabelbaum ist ein bekanntes Problem, das passiert sehr gerne mal. Dabei es ist wichtig das wieder gut zu isolieren und das nicht unbedingt mit den 1 Euro Isoband
Das mit der Kupplung kann ich auch so auch nicht sagen, ist wirklich besser einer betätigt die mal und ein zweiter geht auf die suche.
Beiträge von Audi 80 B4 Quattro
-
-
Danke für den Tipp, habe ich bereits schon mehrfach getan.
-
Danke werde ich mal ausprobieren mit ein neuen vielleicht erledigt sich dann auch ein anderes Problem meiner ruckelt wen ich von Gas gehen und aufs Gas Gehe
-
also ich hatte dieses Problem bei mein Audi 100 Typ 44 auch schon und da habe ich zum Tüv einen von Meinen Audi 80 eingebaut und es ging ohne Probleme der 80 hat dann ein von Typ c4 bekommen und alles war wunderbar das einzige was ich hatte das das Kabel etwas Länger war
-
Moin ich habe ein Problem mit mein 2L ABK heute erst wieder ( schon mal hin und wieder da gewesen ) ich fahre los alles ist ganz normal doch dann halte ich an und er hält die Drehzahlen bei 2000 Umdrehung und geht dann auch nicht wieder runter nach neustart ist es den meistens weg hatte jemand das Problem schon mal oder weis was das sein könnte
ich bedanke mich schon mal für die Antworten mit freundlichen grüssen Tommy -
Moin also ich finde den preis ganz okay vielleicht 200 bis 300 Euro waren noch gegangen was natürlich sehr schade ist das der zweite Besitzer alles selber gemacht hat aber sonst klingt das ganz okay zum genauer betrachten waren Fotos hilfreich
-
moin das hört sich ganz so an ob der Schalter nicht Richtig schlaltet oder passt es könnte aber auch feuchtigkeit sein die den Kontackt überbrückt
-
Also ich glaube auch das es sehr schwer und kosten aufwendig wird und die 30000 Euro wirst du bestimmt brauchen da du ja von null anfangst und die teile Beschaffung wird dir viele steine in den weg legen da es schon so schwer ist für ein b4 Quattro teile zu bekommen ist wird es bestimmt für ein S nicht besser sein
aber ich wäre auf zwischendurch auf Fotos und so gespannt gespannt
-
Danke Grüße aus den Norden zurück
-
Moin ich wollte mich auch Vorstellen ich bin seit heute neu hier und dachte ich stelle mich mal vor ich bin der Tommy 19 Jahre alt und komme aus Lauenburg/Elbe
-
Moin liebe Audi Fahrer ich bin neue ihr und habe einfrage zu diesen Thema ich bin ein stolzer bezier eines Audi 80 B4 Quattro ich bin auch auf der suche nach einer Tieferlegung die bei meinen passt leider sagen die meisten herstellen nicht für Quattro geeignet deswegen die frage kennt ihr eine Tieferlegung die bei meine passen würde und nicht gleich 1000 Euro kostet dachte so an 30/30 max 40/40 ich muss gleich gestehen das ich nicht die kompletten 108 seiten gelesen habe Danke ihn voraus mfg Tommy
-
Also ich hatte das Problem bei meinen auch schon da war es der alte Sensor der mich 20 Euro gekostet hat und bei mein ABK Motor 10 Minuten Arbeit in Prinzip auch nichts schlimmes da der Lüfter davon nicht betroffen ist
-
Guten tag zusammen ich bin auf der suche nach ein passenden Ausspuff für meine Audi 80 B4 Quattro 2.0 E leider konnte ich auf den freien markt bisher nichts passendes finden deswegen frage ich jetzt mal um Rat wo ich so etwas noch bekommen könnte